Beiträge von unlucky?

1. Mein Steam Name
    1. Mein Steam Name ist unlucky?

1b. Mein RP Name
    D Klasse: Andi Wandi
    MTF: Vladimir
    Putzkraft: Vladimir Müller

2. Meine Steam ID
    STEAM_0:0:589113532

3. Warum ich Gebannt wurde
    Ich wurde am 07.11.2025 gebannt aufgrund von Hacking.

4. Wie lange wurde ich gebannt.
    Ich wurde für 6 Wochen gebannt

5. Wie viele Verwarnungen habe ich.
    Ich meine keine zu haben wenn doch ist das schon länger her so das ich mich nicht dran erinnern kann.

6. Von wem wurde ich gebannt.
    [LCPL] E6 460 "Spy" [MG] Freaky134
    STEAM_0:0:127284366

7. Was ich gemacht habe.
    Also ich bin gestern auf denn Server gejoint hatte dann ein paar Stunden gespielt und hatte dann gegen 17 18 Uhr als MTF auf Barger gewartet das er mich Ausbildet da ist dann einiges passiert 2 mal Code Red, Training das er schnell absolvieren sollte. Ich habe mich darauf hin in der MTF Baracke hingesetzt und bin kurz Afk gegangen eine Rauchen habe Barger per PM bescheid gegeben das ich in 10 min wieder da bin als ich wieder kam war ich gebannt. Ich hatte beim Afk gehen nachdem ich mich hingesetzt hatte meinen Makro aus versehen betätigt der eigentlich für ein anderes spiel gedacht war.

8. Warum möchte ich entbannt werden.
    Ich möchte entbannt werde da es gestern relativ viel fun gemacht hatte im vergleich zu manch anderen RP Servern und ich gerne weiter Grinden würde und mich wieder am Rollenspiel geschehen weiter zu beteiligen und endlich meine MTF Ausbildung (Main Ziel für Gestern) zu erledigen. Es tut mir leid für diese umstände und ich habe drauß gelernt meine Maus doppelt und dreifach zu Kontrollieren wenn ich das spiel wechsel um in Zukunft solche Situation im Großen und ganzen zu vermeiden um das Geschehen auf dem Server nicht Negativ zu beeinflussen.
    Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.