Beiträge von T3nDen

SCP-049:
    Eine Fähigkeit womit er ein Ziel markieren kann und sich für kurze Zeit viel schneller zu diesem Ziel bewegt.
    Die Fähigkeit ist 1 zu 1 aus Secret Laboratory, auf dem Server soll die Fähigkeit dazu dienen zummindest sein erstes Ziel schnell zu erreichen und richtig zu starten.

SCP-682:
    Ein schrei welcher alle um ihn herum für kurze Zeit betäubt.

SCP-1048:
    Der schrei soll Personen in der Nähe für kurze Zeit stark verlangsamen und leichten Tick DMG machen, ebenfalls soll man kurze Zeit einen Tinnitus haben. (Ohrmuscheln werden stark beschädigt etc..)

SCP-939:
    Eine Fähigkeit womit man sich auf einer stelle klein macht und dann einen Sprung machen kann welcher massiven DMG anrichtet mit hohem cooldown.
    (Auch eine Fähigkeit aus Secret Laboratory, sorgt für einen riesen Jumpscare wenn man davon angesprungen wird.)

SCP-096:
    Viele haben bereits vorgeschlagen dass ein Bild von 096 auftauchen kann, dass wäre wirklich best case scenario wenn man sowas haben könnte.
    Alternativ wäre eine Range erhöhung und Cooldown reduzierung seiner momentanen Fähigkeit (jemanden zwingen ihn anzuschauen) ganz nice.

-Zusätzlich schlage ich vor SCP-096 andere Sounds zu geben wenn er getriggered wird, sowie eine längere Animation, Grund dafür ist dass ich denke es wäre weitaus gruseliger und durch eine längere Animation besteht eine gute Chance dass währenddessen jemand weiteres ihn anschaut.
    (

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Der Schrei beim chasen bleibt der selbe.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

-Der Rote Punkt welcher auf einer Person erscheint welcher SCP-096 angeschaut hat sollte permanent stark sichtbar sein, anstatt dauernd zu verschwinden und wieder aufzutauchen.
    Oder

-Es sollte ein Pfad zu den markierten Personen erscheinen

3. Begründung:

SCP-096 ist dass allererste Gefährliche spielbare SCP für normale Spieler ab Level 40 was bedeutet dass vorallem viele neue Spieler ihn spielen werden.
    Als SCP-096 gibt es meiner Meinung nach 2 Probleme;
    1. Neue Spieler werden die Maps nicht auswendig kennen was dazu führt dass sie keine Ahnung haben wo sie hinlaufen müssen um ihr Ziel zu finden.

2. Dass verschwinden des Punktes führt dazu dass man vorallem in Menschenmengen absolut keine Ahnung hat wer dass eigentliche Ziel ist und dann läuft man blöd rum oder steht vor totaler Verwirrung still weil der Punkt welcher dir eigentlich sagen sollte wen du töten sollst nicht da ist.
    Die beiden Punkte sind nicht nur frustrierend für denjenigen welcher SCP-096 spielt sondern auch für die restlichen Spieler welche darunter leiden dass der SCP-096 Spieler keine Ahnung hat was abgeht.

4. Inhalte:

Im folgenden Clip kann man hoffentlich sehr gut dass Problem erkennen mit dem Roten Punkt, teilweise ist der Rote Punkt auch komplett in der Leere wo keine Person mehr am stehen ist.
    Ich möchte nochmal anmerken dass während man SCP-096 spielt extrem schnell ist und daher umso schneller mitdenken muss da man ja eigentlich nicht stehenbleiben sollte.
    Man sieht auch wie frustriert teilweise gewisse Personen wurden (zu recht) aber ich einfach keine andere Wahl hatte als auf meinen roten Punkt zu warten der einfach verschwunden ist.
    https://medal.tv/games/garrys-mod/clips/lGZUZ4hf4FMJ-l01i?invite=cr-MSw3N24sMjc4OTE4MTY&v=18