Beiträge von Lin0r

1. Steam-Name:

Lin0r

1b. Roleplay Name:

Gjergji Qiriazi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577285117

3. Grund der Verbannung:

Cybermobbing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kein Ahnung

6. Ausführender Admin:

Pingu und Lars der Praktikant | Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Es war irgendwann mal in der Nacht ca. 2:00 morgens ich hatte Spaß mit den Jungs wobei Mine Louis uns paar mal provozierte. Dabei folgte eine Reaktion von mir die echt unakzeptabel ist. Mir wurde ein Link von Mine Louis sein TikTok Account bei Discord zugesendet von ein Typ den ich an diesem Tag vor kurzem kennengelernt habe. Dieser Typ rief mich an und meinte das wäre dieser Mine Louis und ich könnte das gegen ihn verwenden. Dann habe ich Idiot den Link bei einem Typen per PM weitergeschickt. Das war auch der Grund warum ich auch gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe mein Fehler ein, werde auch darauf achten weniger Fehler zu machen. Es war ziemlich scheiße von mir, ich war seit 3 Monaten nicht mehr auf den Server drauf und möchte unbedingt wieder gerne spielen. Wär schon nice wenn ich ne 2te Chance kriegen würde.

1. Steam-Name:

Lin0r

1b. Roleplay Name:

Gjergi Qiriazi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607170481

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

kann ich leider nicht aufzählen vermutlich 5 bis 6.

6. Ausführender Admin:

The Honored One | verox_real

7. Was habe ich gemacht:

Zuerst wurde ich von den lieben The Honored One bisschen unfair behandelt. Die Situation war so: Meine Gruppe und ich waren als D-Klassen in einem Schiessraum, wo wir halt Waffen geklaut haben. Danach hatten wir eine Geisel, die Kollegen meinten, ich solle mal mit dem Fahrstuhl zu den SHDlern fahren und sagen, dass wir ne Geisel. Ich sollte auch sagen falls sie mich töten oder festnehmen stirbt die Geisel. Als ich das tat, wurde ich trotzdem abgeknallt. The Honered One sah das als ein Warn und ich verließ den Server frühzeitig, weil man mit ihm nicht sprechen konnte, weil er sich sehr provozierend gegenüber mich verhalten habe. Ich bin nochmal nachgucken gegangen, ob ich ein Warn kassiert habe. Stattdessen bekam ich ein Bann wegen Respektlosigkeit??????, Support - FIucht???? und FailRP. Ich habe dann kein Entbannungsantrag gemacht, da The Honored One immer irgendein Grund hat mich nicht zu entbannen. Ich habe mir nichts überlegt und bin auf die Idee gekommen, mir ein Alt - Account zu erstellen, um diesen auch für andere Ränge und Rollen zu pushen. Jedoch als ich beitritt und ca. 10 - 15 min gespielt habe, wurde ich direkt von jemand anderem gebannt aufgrund von Bannumgehung. Blöderweise wusste ich nicht, dass das ein Permabann Grund ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe mich mit einem Alt-Account eingeloggt, weil ich meinen zweiten Account pushen wollte. Mir war in diesem Moment nicht bewusst, dass das gegen die Regeln verstößt und zu einem Bann führen kann. Das war ein klarer Fehler von mir und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Es wird nicht wieder vorkommen. Ich finde den Server richtig toll, weshalb ich auch unbedingt gern wieder spielen möchte :smile:.

Danke fürs Lesen! :heart: