1. Kontakt:
Quasel890
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:404115531
3. Ingame-Daten:
Ralf Chietz/ WS / RS
Jix / MTF / SPC
Nalu Neoms /Mediziner/ (Assistenzarzt)
4. Ziele:
Präsenz und Ansprechbarkeit zeigen: "Da ich viel Zeit auf der Site verbringe, möchte ich als Site Director ein dauerhafter Ansprechpartner sein.
Strukturierung des Funkverkehrs: "In meiner bisherigen Woche ist mir aufgefallen, dass der Funk oft sehr chaotisch ist. Ich möchte als Ziel durchsetzen, dass Funkdisziplin herrscht, damit wichtige Informationen bei einem Breach sofort bei den Leuten ankommen."
Überwachung der Test-Protokolle: "Ich möchte sicherstellen, dass Tests nicht nur 'durchgezogen' werden sondern auch nutzen haben(bei crosstests oder terminierungsversuchen). Ich werde verstärkt Stichproben bei den Wissenschaftlern machen, um die Sicherheit der Site zu gewährleisten."
Fairness zwischen den Fraktionen: "Mein Ziel ist es, ein faires Klima zu schaffen. Ich möchte darauf achten, dass das Sicherheitspersonal hart, aber regelkonform durchgreift und dass die D-Klassen nicht grundlos schlecht behandelt werden, solange sie kooperieren.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
NLR Bruch (nicht aktiv)
6,Wurde ich schon mal gebannt:
Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
von Montag bis Sonntag zwischen 15uhr bis 21uhr (ab und zu mal länger oder kürzer)