Beiträge von arev

Meine Bewerbung zum Supporter

1. Mein Steam name lautet: sexy beach boy

1b.
    Mein RP-Name lautet: Baba Chef

1c.
    Ich heiße David Chillo.

2. Meine Steam-ID lautet: 76561198130543671

3. Ich bin 16 Jahre alt.

4.
    Ich würde mich gerne für den Rang Supporter bewerben.

5.
    Nein, ich habe nicht für den Server gespendet. Aber ich werde es auf jeden Fall tun.

6.
    Ungefähr seit dem 1.11.2016 (Ich habe schon auf einem anderen Account gespielt, habe ihn jedoch verkauft)

6b.
    Ziemlich jeden Tag. Allerdings habe ich montags und mittwochs länger Schule und kann erst später kommen. Mo: 2-5 Stunden Di: 4-6 Stunden Mi: 2-5 Stunden Do: 4-6 Stunden Fr: 4-6 Stunden Sa: 5-9,10 Stunden So: 5-9,10
    Stunden

7.
    Mein derzeitiger Rang: Mitglied

7b.
    Ich kann bei meinem jetzigen Account meine Spielzeit leider nicht angeben, da sie aus irgendeinem Grund immer resettet wird. Selbst einer eurer Admins hatte bei diesem Problem keine Lösung für mich. Ich habe insgesamt 71 Stunden Garry's Mod, wovon ungefähr 00w00d12h?m auf Modern Roleplay waren. Mein alter Account hatte geschätzte 00w01d10h?m auf Modern Gaming.

8.
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b.
    Ich benutze das Razer Kraken USB.

9.
    Super Server, das Team ist immer sofort zur Stelle und die Spieler nehmen das Roleplay sehr ernst. Außerdem gefallen mir alle Jobs sehr gut und auch gegen die Waffen, Autos und Gegenstände kann man nichts sagen. Respekt. Macht wirklich Spaß.

10.
    Weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen und ich gerne bei Unklarheiten etwas Licht ins Dunkle bringe. Außerdem würde ich bei Verstoßen sofort zur Stelle sein.

11. Weil ich eine wirklich ehrliche Person bin, die auf eurem Server viel Spaß hat und sehr gerne etwas zur positiven Entwicklung beitragen würde, indem ich für Recht und Ordnung kämpfe.

12.
    Ja, das war ich. Ich hatte vor ca. einem Jahr einen Minecraft-Server mit einem Kollegen zusammen. Dort war ich der Co-Owner.

12b.
    Nein, war ich nicht.

13.
    Nein, ich kläre Konflikte immer sofort, denn ständiges ab- bzw. erschießen oder anderweitiges Wutauslassen gefährdet nicht nur das eigene, sondern auch das RP der anderen Spieler.

14.
    Ich habe keineswegs Probleme mit Admins. Sie sind in meinen Augen alle hilfsbereite Personen.

15,
    Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b.
    Nein, ich habe nie eine Verwarnung erhalten.

15c.
    Nein, ich wurde nie gebannt.

15d.
    Nein. Ich habe nie einen Job-Bann erhalten.

16.
    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung und meiner Antwort überzeugen und euch ein passendes Bild von mir darstellen. Ich wäre wirklich gerne euer neues Teammitglied, um mit euch zusammen den Server auf dem Laufenden zu halten und noch größer zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Baba Chef