Beiträge von LukasGaming2025

Feedback zu Finn Forjas Volcher

Ich möchte gerne ein Feedback zu Finn Forjas Volcher als Moderator abgeben.

Auch wenn ich Finn bisher noch nicht allzu häufig gesehen habe, macht er auf mich einen guten und kompetenten Eindruck. In den Situationen, die ich mitbekommen habe, wirkte er freundlich, respektvoll und seiner Rolle als Moderator angemessen. Obwohl er nicht zu den Teammitgliedern gehört, die mir ständig auffallen, hinterlässt er dennoch einen positiven Eindruck.

Besonders positiv fällt sein freundliches und respektvolles Auftreten auf.

In den Situationen, die ich bisher beobachten konnte, blieb er sachlich und verhielt sich gegenüber den Mitgliedern höflich. Er scheint sich die Zeit zu nehmen, Situationen vernünftig einzuschätzen, anstatt vorschnell zu handeln. Das ist eine Eigenschaft, die für einen Moderator sehr wichtig ist.

Außerdem wirkt Finn motiviert und engagiert.

Zusammenfassend macht Finn auf mich einen guten Eindruck als Moderator.

Ich finde, du solltest die vier Tage nutzen und dir die Regeln gründlich durchlesen – am besten nicht nur einmal. Außerdem hast du bereits sechs aktive Verwarnungen. Das bedeutet, dass du schon einmal gebannt wurdest und jetzt erneut gegen die Regeln verstoßen hast. Wenn dir der Server Spaß macht und du weiterhin dort spielen möchtest, dann lies dir die Regeln in Ruhe durch und komm nach den vier Tagen wieder.

1. Art des Vorschlages:
    In diesem Beitrag handelt sich es äher um eine Neuerung!

2. Beschreibung:Ich würde es schön finden, wenn es für den Koch ein Foodtruck gäben würde. Auf diesen Foodtruck sieht man villeicht eine Karte über das Essen was es gibt.

3. Begründung:Ich finde es würde den Koch Job verbessern, sowie das RP! Außerdem stelle ich mir lustige Momente vor mit einem Foodtruck. Man könnte über die Karte fahren und sein Essen verkaufen.

4. Inhalte:Leider habe ich kein Addon gefunden, aber sicherlich gibt es ein gutes :3

Hallo Mailo!

Ich weiß leider nicht wer du von den Forjas bist aber anscheinend kennen wir uns. Ich finde nicht das wir ein Problem haben. Ich habe dich gebannt und du hast dich beschwert. Dadurch bin ich geflogen. Es ist in Ordnung ein Teammitglied zu melden und ich finde nicht das wir ein Problem somit haben. Wenn du ein Problem mit mir hast kann ich dafür nichts aber mit dir Persönlich habe ich keins!

MfG: Lukas Sands.

Guten Abend LukasGaming2025,

Ich habe eine Frage zu deiner Bewerbung: Warum bist du nicht mehr Teil des Serverteams? Leider konnte ich dazu nichts lesen. Außerdem finde ich das die Bewerbung bisschen mager ist und du ein bisschen mehr schreiben hättest können .

Hallo Jana!

Ich muss ehrlich zugeben ich wurde aus dem Team gekickt. Es tut mir auch echt leid was ich getan habe. Ich habe auch bemerkt das die Bewerbung nicht viel beinhaltet aber ich verspreche dir, ich wäre ein guter Moderator! Ich habe halt das Team leider eher schlecht repräsentiert indem ich auf eine Provokation eingegangen bin. Ich habe aber mich verbessert und denke ich verdiene eine 2 chance!

1. Steam-Name:

[MG] LukasGaming2000

1b. Roleplay Name:

Lukas Sands

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:798297268

3. Wie alt bin ich:15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten auf MRP: Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit 2025 und habe sehr spaß!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server und am Wochenende immer länger.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP im Moment!

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 09h 17m 11s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server toll und das er spaß macht. Es gibt immer Momente wo ich mich aufrege aber das ist normal finde ich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich sehe oft das es auf dem Server mit 40 Leuten nur 1 Mod gibt. Oder Leute nicht wissen was sie tun sollen und da möchte ich einfach helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich kenne das Regelwerk sehr gut und kann mit Spielern gut umgehen. Ich lerne auch viel falls ich dies muss.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits schonmal Teammitglied auf dem Server!

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich war bereits Moderator auf diesem Server und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte wieder gerne dem Team helfen.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Warns dafür aber die 6 inaktive die alle noch diesen Monat weg gehen. Also die 6 inaktiven gehen diesen Monat noch weg.

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich fände es echt toll wenn ihr mir eine 2 chance geben würdet wenn nicht, repsektiere ich das auch. Es würde mich nur sehr freuen dem Team wieder zu helfen :!:

MfG: Lukas Sands

1. Steam-Name:[MG] LukasGaming2000

1b. Roleplay Name:

Lukas Sands

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:798297268

3. Wie alt bin ich:15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf den Rang Moderator!

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:13.12.2025 c.a

5b. Wann spiele ich in der Woche:Jeden Tag meistens eher abend auser an dem Wochenende dort habe ich den ganzen Tag meistens Zeit!

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

6b. Gesamte Spielzeit:00w 0d 07h 23m 33s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server macht spaß am meisten mit Freunden. Er ist auch gut um das allgemeine Aim zu verbessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich weiß das ich wenig Spielzeit habe, jedoch finde ich das ich eine chance verdient habe und ich deswegen gerne im Team um den Server sowie den Spielern zu helfen!

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich lerne viel und schnell. Ich kenne das Regelwerk sehr gut und kann gut mit unfreundlichen Spielern zu recht gehen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja, ich bin auf MRP ein Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Spielern/Teamlern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern!

14. Wurde ich jemals gekickt:Nein hatte keine.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

Um deine Verwarnungen und Banns zu ermitteln, kannst du MGTeams verwenden. Hierzu musst du dich nur anmelden und auf dein Profil gehen. Solltest du Verwarnungen oder Banns haben, so kannst du auf die Anzahl klicken, um eine genauere Beschreibung der Verwarnungen bzw. Banns zu erhalten

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde ;)

Lieber goofie!

Du hast in kurzer Zeit 3 mal getasert mit einem nicht korrekten Grund, sowie auch einfach so. Ich sehe das du neu bist und gerne spielen willst. Also, ich würde dich entbannen dafür liest du dir bitte nocheinmal die Regeln durch. Somit bestätige ich das du entbannt wirst.

MFG: Lukas

Lieber Vlad Ebuka
    Ich hatte dich an dem selben Tag schon mal vorgewarnt das du nur das C4 benutzen darfst. Dieses mal hatte sich auch jemand beschwert das du eine Paketbombe anstatten ein C4 benutzt hast, deswegen hast du auch dafür die Strafe bekommen. Da du auch schon 3 mal (mit Warns) aufgrund von RDM aufgefallen bist, ist es jetzt schwierig dich noch zu entbannen. Daher würde ich dich gebannt lassen. Ich hoffe du kannst dies verstehen.

MFG: Lukas Mcchicken

Must