Beiträge von VeLokiZX

1. Steam-Name:

ef587505

1b. Roleplay Name:

Nick Vladislav

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:680077681

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine, soweit mir bekannt

6. Ausführender Admin:

[3RD] A1 459 „Shadow“ (STEAM_0:1:597685865) | Katze

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Server über einen Freund entdeckt und dort ca. 22 Stunden aktiv gespielt.

Während dieser Zeit gab es keine Verwarnungen oder Hinweise, anschließend wurde ich plötzlich permanent wegen Bannumgehung gebannt.

Das hat mich überrascht, da ich zu keinem Zeitpunkt versucht habe, einen Bann zu umgehen oder absichtlich gegen Regeln zu verstoßen.

Der PC wurde zuvor von meinem Bruder genutzt. Vor etwa zwei Monaten habe ich den PC von ihm übernommen.

Bevor ich ihn selbst genutzt habe, habe ich das System vollständig formatiert und Windows neu aufgesetzt, sodass keine Daten, Programme oder Einstellungen meines Bruders mehr vorhanden waren.

Sollte mein Bruder in der Vergangenheit auf diesem Gerät gegen Regeln verstoßen haben, war mir das nicht bekannt und geschah nicht in meiner Nutzung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie vorgeschlagen reiche ich hiermit einen erneuten Entbannungsantrag ein, um Missverständnisse aufzuklären.

Der erste gebannte Account gehörte meinem Bruder, als er den PC noch selbst genutzt hat.

Der aktuell gebannte Account ist ausschließlich mein eigener und wurde erst nach der Übergabe des PCs sowie nach der vollständigen Neuinstallation des Systems erstellt und genutzt.

Mir ist bewusst, dass es aus Systemsicht wie Bannumgehung wirken kann, wenn zwei Accounts vom selben Gerät genutzt werden.

In diesem Fall gab es jedoch keine zeitliche Überschneidung, keine gemeinsame Nutzung und keine Absicht, einen Bann zu umgehen, sondern lediglich einen normalen Besitzerwechsel des PCs.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass mein Account nach dem genannten Banndatum (18.12.) noch am 18. abends sowie am 21.12. nachweislich aktiv auf dem Server gespielt hat.

Daher gehe ich davon aus, dass es hier einen zeitlichen Widerspruch in den Logs geben könnte.

Ich bitte euch um eine erneute und faire Prüfung unter Berücksichtigung dieser Punkte.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nick / VelokiZX

1. Steam-Name:

ef587505

1b. Roleplay Name:

Nick Vladislav

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:680077681

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine, soweit ich weiß

6. Ausführender Admin:

[3RD] A1 459 "Shadow" (STEAM_0:1:597685865) | Katze

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Server durch einem Freund entdeckt und ich habe dort etwa 22 Stunden lang aktiv gespielt.

Nach dieser Zeit wurde ich plötzlich und ohne Vorwarnung permanent gebannt, mit der Begründung „Bannumgehung“. Das hat mich komplett überrascht, weil ich nie versucht habe, einen Bann zu umgehen oder etwas Verbotenes zu tun.

Der PC hat vorher meinem Bruder gehört, kann es sein das ich durch ihn gebannt wurde? Ich selbst wusste davon gar nichts, denn ich habe erst vor etwa zwei Monaten seinen PC bekommen und alles neu eingerichtet. Es war also keine Absicht oder Täuschung von meiner Seite, sondern einfach ein unglücklicher Zufall durch die alte Hardware bzw. IP.

Ich verstehe natürlich, dass es für das System so aussehen konnte, als würde jemand einen Bann umgehen, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich persönlich nie gebannt war oder irgendetwas Umgehungsähnliches gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte wirklich Spaß auf dem Server und habe mich an die Regeln gehalten. Ich habe niemandem geschadet oder gegen die Regeln verstoßen. Es wäre schade, wenn ich durch ein Missverständnis dauerhaft ausgeschlossen bleibe, obwohl ich neu und unbeteiligt bin. Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass der Bann durch die vorherige Nutzung des PCs durch meinen Bruder zustande kam.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet, da ich gerne wieder aktiv mitspielen und Teil der Community bleiben möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Vladislav (ef587505)