Beiträge von yuutatogashi

Also dass jeder inhaftiert wird, würde ich bestreiten. Wenn jemand mal (aus Versehen) kurz ne schwere Waffe rausholt oder (leichte) Drogen konsumiert greife ich in der Regel zum Strafzettel. Eine Haft finde ich da nicht verhältnismäßig. Wahrscheinlich würde es aber auch keine Rolle spielen, ob der Tatbestand rot ist oder nicht, denn man darf ja mit nachvollziehbarer Begründung auch Strafzettel bei roten Gründen geben.

Btw. finde gut, dass in den Regeln zwischen Eigentum (§ 903 Satz 1 BGB) und Besitz (§ 854 BGB) unterschieden wird.:tongue:

Es geht sich nur darum einen roten Verstoß namens Printerbesitz einzuführen, da es eh schon gang und gebe ist

1. Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Regeländerung handeln

2. Beschreibung:

Aktuell ist der Besitz von illegalen Gegenständen ein gelber Verstoß, aber da jeder da inhaftiert und es quasi schon gängig ein Roter ist, warum ihn dann nicht zu einem Routen machen

3. Begründung:

Ich hatte gestern eine Situation wo die Polizei wusste das wir Printer im Kofferraum hatten, bin raus gegangen und habe sie getötet, da aber keine unmittelbare Inhaftierung bevor stand war dies RDM. Allgemein habe ich noch nie einen Strafzettel für Printer bekommen, weswegen man dies Offiziell rot machen sollte.

4. Inhalte:

Verstoße Polizei Regelwerk

1. Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Regeländerung handeln

2. Beschreibung:

Aktuell ist der Besitz von illegalen Gegenständen ein gelber Verstoß, aber da jeder da inhaftiert und es quasi schon gängig ein Roter ist, warum ihn dann nicht zu einem Routen machen

3. Begründung:

Ich hatte gestern eine Situation wo die Polizei wusste das wir Printer im Kofferraum hatten, bin raus gegangen und habe sie getötet, da aber keine unmittelbare Inhaftierung bevor stand war dies RDM. Allgemein habe ich noch nie einen Strafzettel für Printer bekommen, weswegen man dies Offiziell rot machen sollte.

4. Inhalte:

Verstoße Polizei Regelwerk

1. Steam-Name:

[DX] Marc

1b. Roleplay Name:

Yuuta Togashi Griffin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:204458827

3. Datum des Verlusts:

23.12.2025

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt, das Forum auch kurzzeitig, alle Leute die nach dem Neustart drauf kamen waren Level 1 und haben Ihre Skills verloren. Ich habe auch 200k an Geld verloren aber dies ist mir nicht wichtig.

5. Verloren:

Level 345

6. Rückerstattung:

Level min 340
    und hatte 320 Skilpunkte in Skills investiert

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine Clips, da ich einen super schlechten PC nutze. Ich bin langjähriger Spieler und würde mich über eine Entschädigung freuen.

8. Zeugen:

Foko

9. Server:

Modern Roleplay DarkRP