Beiträge von NathanAtwar

Moin Mitro

Erstmal finde ich es gut dass du dich entschuldigt hast Ich glaube dir dass du es ernst meinst, und hoffe dass ich damit nicht falsch liege. Ich nehme deine Entschuldigung an. Mich persönlich hat die Nachricht nicht verletzt und ich glaube dir auch das du aus Wut die DM geschrieben hast.

Trotzdem muss man sagen, dass dein Verhalten sehr toxisch war In Zusammenhang mit deiner restlichen Warnliste lässt mich das daran zweifeln ob es eine gute Idee wäre dich komplett zu entbannen.

Am Ende ist es aber nicht meine Entscheidung. Ich persönlich verzeihe dir und wäre für eine leichte Verkürzung von dein bann.

Wie gesagt, ich hoffe das du aus deinen Fehlern lernst und so was nicht mehr vor kommt.

1. Kontakt: Nathan at war

2. Steam-ID: STEAM_0:1:812704729

3. Ingame-Daten:

Sehr AktiveSGT Nathan Age 9/17
    Semi Aktive DK Nathan Lambu """"

4. Ziele:

Mein ziele sind es die Site gut unter Kontrolle zu bekommen mit meiner Erfragung aus den DT Sollte ich es Schaffen und das bessere Management der Einheiten der FD.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[I] O1 187 "Justice"

RDM

Inaktiv

28.03.2026 / 16:33

[RI] Dr. Ezra Zipper

FailRP

Inaktiv

26.10.2025 / 18:40

[RI] Dr. Ezra Zipper

FailRP

Inaktiv

25.10.2025 / 00:02

D-5752 Ben Falhadio

NLR-Bruch

Inaktiv

23.10.2025 / 15:19

D-4459 Haly White

FearRP

Inaktiv

21.10.2025 / 14:14

6. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Korrektureintrag Ausgelaufen

[DR] Prof. Sadibn Ismail

Diskriminierung

04.01.2026 / 22:34

25.01.2026 / 01:29

Korrektureintrag Ausgelaufen

[DR] Prof. Sadibn Ismail

Diskriminierung

04.01.2026 / 22:34

18.01.2026 / 01:29

Ausgelaufen

Abu Beast

Diskriminierung

28.12.2025 / 01:29

01.02.2026 / 01:29

Ausgelaufen

[HS] Paul Winniza

FearRP | Regelhinweis | Offlineflucht

16.09.2025 / 15:48

19.09.2025 / 15:48

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten wo ich auf dem Server spiele aber meisten am Wochenende

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich will gerne SD Werden um mal aus den DT zu kommen und ich will gerne wissen wie es ist teil des Management zu sein.

Also ich verstehe was du meinst aber ich meine damit das ich die Entscheidung versteht aber ich weiß halt das ich es nicht gesagt habe aber darum geht es mir bei mein Text nicht ich möchte einfach zeigen das ich wieder auf den Server will und so eine Situation wie jetzt nicht wieder passiert. Also kurz gesagt ich verstehe warum man sagt das ich das n Wort gesagt haben deswegen kann ich auch das Urteil verstehen.

1. Steam-Name:

Nathan at war

1b. Roleplay Name:

Nathan Age/Nathan Lambu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:812704729

3. Grund der Verbannung:

N-Wort

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen übrige zeit 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Abu Beast

7. Was habe ich gemacht:

(N-Wort) Ich sage immer noch das ich es nicht gesagt habe aber Die TL hat Entschieden das es eher das N-Wort ist ich akzeptiere die Entscheidung zu 100%
    und will deswegen im den Antrag mehr drauf eingehen warum ich entbannt werden sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe zu MG eine besonderen Bezug den es war mein erster RP Server auf den ich gespielt habe durch MG habe ich viele Leute kennen gelernt mit den ich heute viel mache und will deswegen auch gerne drauf wieder mit ihn spielen. Ich glaube von mir das ich denn RP auf MG Gerecht bin und will gerne mein teil wieder dazu geben und Spaß am Server haben.
    Ich weiß was das n-Wort bedeutet und was damit zusammen häng ich weiß aber auch das ich es nicht gesagt haben aber das ich überhaupt ihn so eine Situation lande ist meine schuld ich verspreche das ich alles geben werde was ich kann damit ich und Ihr nicht noch mal ihn dieser Situation sind ich hoffe ihr könnt mir vertrauen schenken und mich wieder auf den Server lassen.

LG Nathan Age/Lambu

Ja ganz einfach ich habe schnell geredet und habe halt gesagt das sie eierlecken können sind alles faule digga das habe ich halt zu dem S OW gesagt der da war weil das ct mich abgefuckt hat. Und wie gesagt zu den 5 Leuten in einer menge warum sollte ich es da sagen und wenn es mir ausgerutscht wäre hätte ich mich doch selbst gemeldet ich weiß doch was das für strafen gibt und dazu hat es ja keiner der anwesenden gehört hätte ich das gesagt würden mindesten 3 andere gehört haben die vor Ort waren.

Ich finde man hört es ziemlich gut das ich digga gesagt habe
    https://cdn.discordapp.com/attachments/14…67e07f1cfaadbb&

1. Steam-Name:

Nathan at war

1b. Roleplay Name:

Nathan Age/Nathan Lambu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:812704729

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen übrige zeit 4w 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Inaktive warns

6. Ausführender Admin:

Abu beast | BinJustin, Balu, Garaz & KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ihn einen Clip wo mehre Leute Durcheinander Geredet haben Bin ich dazu gekommen Mit erhöhter stimme und habe gesagt Können mir die Eier lecken sind alles Faule digga die ihr Job Nicht machen. das habe ich im Bezug Zu den CT gemeint weil ich sie 6 mal angefunkt habe und sie nicht geantwortet haben. hier der Clip Untitled – Garry's Mod mit Medal.tv geclippt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab mochte ich mich Entschuldigen wenn jemand sich Angegriffen gefühlt hat im Clip ist es echt schwer raus zu hören was ich gesagt haben ich weiß was das n Wort für eine Bedeutung hat Ich habe viele Leuten den clip gezeigt und die Meinungen spalten sich Seher viele sagen das es klar ein digga war aber auch viele das es das n wort war. Ich bin ein aktiver Spieler auf mg und will Seher gerne weiter drauf spielen und dann wegen einer ungenauen Situation 5 w gebannt zu sein plus das jetzt viele denken das ich das n wort gesagt haben ist halt echt blöd für mich ich habe wirklich kein Interesse irgendwen zu diskriminieren und haben das auch nicht getan ich weiß das es eine schwere Situation für die admins war aber ich hoffe ihr glaubt mir.