Beiträge von christoph45527

1. Steam-Name:

[MG] christophcz

2. Modern Roleplay Name:

Bruce Strandberg

3. Steam-ID:

Steam_0:0:157819441

4. Grund des Bann:

Ich habe mein Verwanungslimit erreicht.

5. Wie lange bin ich gebannt?:

Ich bin 10 Tage gebannt worden.

5b. Wann werde ich entbannt?:

Am 19.10.2018(Freitag)

6. Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe ungefähr 14 Verwarnungen.

7. Ausführender Admin/Moderator:

Frettchen Bob Kruppstahl

8. Was habe ich gemacht?:

Ich habe die sechste Aktive Verwarnung bekommen und deshalb wurde ich gebannt.

Das letzte was ich getan hab, war das ich bei einem Raid von den Gangstern(ich war Rebell)bei den mit ins PD gelaufen bin und mit denen die Staartskasse ausgeraubt hab.

9. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich habe sehr viel Spaß an dem Server Modern Roleplay. Ich ich kann auf dem Server einfach keine Langeweile bekommen, weil es immer neue Situationen gibt, woran man Spaß hat.

10. Was lerne ich daraus?:

Ich lerne daraus das ich mir in Zukunft, die Regeln des Servers noch einmal gründlich durchlese, um nächste mal beim einem Raid von anderen nicht mit zu machen, ausßer ich bin auch Gangster.

Und das ich dass, mit meiner Spielzeit wissen muss ist mir klar und es tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

Bruce Strandberg

1. Steam-Name:

christophcz

2. Modern Roleplay Name:

Bruce Strandberg

3. Steam-ID:

Steam_0:0:157819441

4. Grund des Bann:

Ich habe mein Verwanungslimit erreicht.

5. Wie lange bin ich gebannt?:

Ich bin 5 Tage gebannt worden.

6. Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe ungefähr 12 Verwarnungen.

7. Ausführender Admin/Moderator:

Kerim Strohhut

8. Was habe ich gemacht?:

Ich habe die fünfte Aktive Verwarnung bekommen und deshalb wurde ich gebannt.

Das letzte was ich getan hab, war das ich bei meiner Base kleinere Props zum Schutz von Schüssen gebaut habe.

9. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich habe sehr viel Spaß an dem Server Modern Roleplay. Ich ich kann auf dem Server einfach keine Langeweile bekommen, weil es immer neue Situationen gibt, woran man Spaß hat.

10. Was lerne ich daraus?:

Ich lerne daraus das ich mir in Zukunft, die Regeln des Servers noch einmal gründlich durchlese, um nächste mal beim bauen einer Base nichts mehr falsch mache.

Und das ich dass, mit meiner Spielzeit wissen muss ist mir klar und es tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

Bruce Strandberg

1) Mein STEAM-Name lautet: ChristophCZ03

1b) Mein RP-Name lautet: Christoph zur Oven oder Christoph Ripley(Ich bin mir da echt nicht mehr sicher.Entschuldigung.

2)Meine STEAM-ID lautet: STEAM_0:0:157819441

3)Der Grund der Bannung: RDM SupportRDM Troll

4)Wie lange ich gebannt bin: Permaban

5)Das weiß ich nicht.

6)Ausführener Admin: Brandon Stark

7) Zuerst möchte ich darauf hinweisen das die Bannung schon etwas her ist(ca.2 Monate).

Ich habe den Job Terrorist angenommen und habe in einer Menschen menge(ca. sechs Passanten)

eine Bombe zünden lassen.Dabei waren auch zwei Administratoren.Zugleich bin ich abgehauen.Dementsprechent wurde ich auf ein ein Dach gespawnt.Dort befindeten sich die zwei Administratoren und ca. zwei Passanten.Es war sehr viel gerede und ich wurde auch nicht aufgefordert zur reden.Einige Zeit später lass es drei Minuten sein wurde ich gebannt und das wars.

8)Ich möchte gerne entbannt werden ,weil ich an dem Spiel weiter hin Spaß haben möchte und das ich mit Freunden das wieder zocken bis Pc nicht mehr kann.

Das wars meinerseits!!!

Sehr geehrtes Modern Gaming Team, ich wurde leider von dem eurem Server gebannt, und das ist meine Entbannungsanfrage:

1) Mein Steam-Name lautet: ChristophCZ03

2) Meine Steam-ID lautet: 0:0:157819441

3) Mein Roleplay-Name lautet: Christoph Geiss

4) Grund der Bannung: Supportlüge,Off.RDM

5) Dauer meiner Bannung beträgt: Permaban

6) Ausführender Admin lautet: Dittmeyer Riot

7) Das habe ich gemacht:
    Ich habe mir eine Waffe(Pistole) besorgt,und habe mich umgeguckt ob jemand alleine ist.Und ich habe jemanden gefunden.Er war da am einrichten oder so.Ich war übrings Gangster.Dann habe ich meine Waffen(Pistole) rausgeholt,und ihn ohne anzusprechen umgebracht.Ich bin dann natürlich weggerannt,und ich wurde mit diesem Stral genommen und aufs Dach gebracht.Er fragte mich warum ich das gemacht habe.Ich habe ihm geantwortet:weil ich Geld wollte.Danach hat er nichts mehr gesagt gesagt, und ich wurde ins Lademenü getan.Und dan stand da Permaban.

8) Ich möchte gerne entbannt werden,weil...
    Ich an dem Spiel sehr viel Spaß habe.Und ich werde versprechen das ich ein Anstendiger Bürger sein will.Und ich fände es sehr schade ich ich nicht mehr spielen dürfte.

Anstendige grüße, Christoph