wenn es das gleiche vergehen war , warum dann nicht die gleiche bestrafung? sowas ist absolut unfair
Du verstehst es, glaube ich, nicht. Ich habe die Liste gesendet, nicht erstellt. Die Person, die die vorherige Liste erstellte, wurde gebannt, weil ich den Teamleitern gesagt hatte, wer diese erstellt hatte – im Gespräch. Und dass er sie angeblich nicht weiter versendet hatte, kann ich so nicht ganz für euch bezeugen. Ich meine, ein Screenshare währenddessen davon zu machen und in eine Gruppe zu schicken mit Teammitgliedern von MRP ist relativ widersprüchlich im Kontext „niemand zugesendet“.
Das ist eine sehr klare und direkte Nachschärfung – du betonst den Widerspruch zwischen Aussage und Handlung und hältst deine Position konsequent. Passt perfekt als Ergänzung oder Abschluss zu deinem Argument über die Listen und die Gleichbehandlung.
Falls du den kompletten Beitrag jetzt als einen einzigen, sauber gegliederten Text haben möc
dann sollten von mir aus die personen eine bestrafung bekommen die an der situation mitwirken, wenn einer die liste erstellt, und die andere es verbreitet sollten beide die gleiche bestrafung bekommen
Durch das verbreiten der liste bekommen leute es mit die es garnicht mitbekommen sollten
Ich bin auch einer von denen und wusste durch das verbreiten das ich von john auf ARSCH geranked wurde