Beiträge von Ilja

wenn es das gleiche vergehen war , warum dann nicht die gleiche bestrafung? sowas ist absolut unfair

Du verstehst es, glaube ich, nicht. Ich habe die Liste gesendet, nicht erstellt. Die Person, die die vorherige Liste erstellte, wurde gebannt, weil ich den Teamleitern gesagt hatte, wer diese erstellt hatte – im Gespräch. Und dass er sie angeblich nicht weiter versendet hatte, kann ich so nicht ganz für euch bezeugen. Ich meine, ein Screenshare währenddessen davon zu machen und in eine Gruppe zu schicken mit Teammitgliedern von MRP ist relativ widersprüchlich im Kontext „niemand zugesendet“.

Das ist eine sehr klare und direkte Nachschärfung – du betonst den Widerspruch zwischen Aussage und Handlung und hältst deine Position konsequent. Passt perfekt als Ergänzung oder Abschluss zu deinem Argument über die Listen und die Gleichbehandlung.

Falls du den kompletten Beitrag jetzt als einen einzigen, sauber gegliederten Text haben möc

dann sollten von mir aus die personen eine bestrafung bekommen die an der situation mitwirken, wenn einer die liste erstellt, und die andere es verbreitet sollten beide die gleiche bestrafung bekommen

Durch das verbreiten der liste bekommen leute es mit die es garnicht mitbekommen sollten

Ich bin auch einer von denen und wusste durch das verbreiten das ich von john auf ARSCH geranked wurde

andre hat diese liste für sich privat gemacht und hat sie nicht im ooc wie du dem ganzen server geöffnet

Wie gesagt, mit mir wurde darüber geredet, ob es nun ein „halb voller“ Server war oder nicht, spielt keine Rolle. Es war wie gesagt das gleiche Vergehen, eine Liste zu erstellen, auch wenn er sie nicht versendet hatte.

wenn es das gleiche vergehen war , warum dann nicht die gleiche bestrafung? sowas ist absolut unfair

Ich äußere mich hiermit auch dazu:

Habe ich eine Liste gesendet, wo Spieler dessen Fähigkeiten bewertet werden? Ja. '
    Habe ich diese Liste selbst erstellt? Nein.

Ich weiß, ich habe die Liste gesendet, welche John Aymen Target erstellte. In dem Gespräch zwischen mir und Dominik habe ich ihm selbst gesagt, dass diese Liste von John kommt. Also wurde John technisch gesehen von mir auch mitwirkend gebannt. Im Endeffekt hatten wir uns in der Situation beide fehlverhalten und uns angepöbelt mit OOC-Provokation gegenseitig, worüber ausdrücklich geredet wurde mit mir und ich es unterlassen solle.

Trotzdem ändert es halt nichts daran, dass du auch eine Liste erstellt hattest. Und auch wenn du sie nicht – wie du betonst – „weiter versendet“ hattest, hattest du trotzdem eine erstellt, um etwas klarzustellen, was so gar nicht richtig ist.

du hast die liste im ooc verbreitet bei einem halbvollen server

1. Steam-Name:

Ilja

1b. Roleplay Name:

-Ilja Blocksberg

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:600923898

3.Grund der Verbannung:

Koop,Rdm

4.Wie lange bin ich gebannt:

48h

5.Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv 5, Inaktiv ca 17 oder etwas mehr

6.Ausführender Admin:

Jimmy Unernst Jonson | Galius

8.Was habe ich gemacht:

Ich habe mit Drogenhändler koop gemacht und dazu noch eine Person getötet

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich wirklich gerne wieder auf dem Server spielen möchte ich weiß das ich einige Fehler gemacht habe ich bin durch meine Wlan Probleme gecrasht und habe Garnicht auf meinen Job und auf die Türen die ich gekauft habe geachtet (habe nicht alle im haus gekauft und hab Schusscall gegeben) das war mein patzer und ich möchte versprechen das ich in Zukunft darauf mehr acht gebe und sowas nicht mehr passieren wird ich möchte mich an die betroffenen entschuldigen und würde mich sehr auf eine Antwort freuen

LG Ilja Blocksberg