1. Steam-Name:
Tquezi_TTV
1b. Roleplay Name:
Pablo Esco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:693203
3. Grund der Verbannung:
FailRP/SupportLüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage 11 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
weis ich erlich gesagt nicht bin aber neu
6. Ausführender Admin:
Rainer Backstein | Mika Backstein
7. Was habe ich gemacht:
Ich war am öllfarmen dan kommen 3 Diebe und schreien überfall ich dachte mir nichts weil ich kein raid angabe bekommen habe deswegen machte ich weiternachdem sie angefangen haben mich zu beklauen habe ich mir gedacht (wusste ich nicht weil ich neu bin) drohe ich ihnen mit support was das soll. danach haben sie mich gefesselt und gesagt wen ich mich befrei strebe ich. ich dachte mir ich kan den prozes auf dem bild wo man sieht das man sich befreit habe ich bischen über die hälfte geklickt weil ich mir dachte solange ich mich nicht befreit habe bin ich ja nicht befreit aber in dem moment wo ich noch so weit war habe ich abgebrochen mich zu befrein quasi ich war noch geffeslet hat er mich umgeschossen. wir waren auch im support am reden der dieb hat ein clip dem support geschickt und der support hat wegen anlügen und FailRP ferhalten mich gebannt was ich wie gesgt nicht wusste mit sowas zu drohen weil mir kurz davor was änliches passierte und ich durch den support ein refund bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich habe disen server glaube vor 2-3 wochen angefangen und es gefiel mir auch sehr ich habe insgesamt 1 tag spielzeit weil ich meistenes am abend gemütlich spiele. ich entschuldige mich für das anlügen und das failrp. Die regeln habe ich mir auch mal wieder grüdlich durchgelsen. soweit ich weis hatte ich 1 verwarnung ob aktiv oder nicht weis ich leider auch nicht deswegen oben die ausage aber auser das hatte ich eigenlich nix angestellt auser gerade dieser vorvall. würde mich freuen wen ich wider am server und in der community wieder mitmachen kann MFG KURT