Beiträge von ghost_reaper1898

1. Steam-Name:

Eddy:)

1b. Roleplay Name:

Eddy Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:77814859

3. Grund der Verbannung:

Meta Gaming Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

das weiß ich nicht mehr (habe ein kurz zeit gedechnis)

6. Ausführender Admin:

Meow Two | Balu  KuGeLHD  Garaz  BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

ich war Zivi und habe gesehen das die CI ein Raid machen wollte und ja so dumm wie war habe ich 1 Person geschrieben das gleich CI raid sein wird

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse meine zeit in Modern Gaming ich habe mein Fehler eingesehen das ich Respekt los zum Admin war sie angelogen haben mich versucht habe im support Gespräch aus dem Kontext zu ziehen ich möchte mich auch hier an die CI entschuldigen ich wollte nie den Raid Metan

LG: Eddy Müller

Hi,
    Da ich nichtmehr im team bin wird das von der TL bearbeitet jedoch gebe ich mal meine Ansicht.

Nicht nur hast du den Raid einem MTF´ler geleakt, sondern warst noch der Ansicht zu probieren bei einen Kampfberuf, indem fall MTF soweit ich mich erinnern kann einen Slot zu bekommen. Daraufhin bist du noch in den SHD Beruf gewechselt und hast im D-Trackt aktiv gegen die CI´ler gekämpft. Nur um im Support dann zutuen als hättest du sowas nicht getan und mich anzulügen.

Bin dementsprechend gegen eine Entbannung.

ja das sagte ich auch das es dumm von mir war und ich im support auch gelogen habe hatte ich aber auch gesagt

1. Steam-Name:

Eddy:)

1b. Roleplay Name:

Eddy Müller

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Metageaming | Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider geht das MGBoad bei mir nicht wegen meim steam

6. Ausführender Admin:

Meow Two | Balu  KuGeLHD  Garaz  BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich ware Zivi und habe gesehen wie CI sich versammelt hat und Raiden wollet dan war ich so dumm und haben es an ein Freund per DM geschrieben in game.

und ich habe so im support so getan als würde ich von nix wüssten und mich für dumm verkauft und gelogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war einfach dumm von mir, der CI in den Rücken zu fallen, ihren geplanten Raid zu metan und es über PM zu schreiben. Es war einfach dumm von mir, und ich hätte es einfach lassen sollen. Ich hätte offen und ehrlich im Support sein müssen und sagen sollen, dass es ein Fehler war und dass ich das nicht mehr mache.

Zu lügen war auch nicht gut von mir. Ich habe so getan, als würde ich von nichts wissen, und mich für dumm verkauft. Außerdem vermisse ich meine Zeit in MG und vermisse meinen Ruf als SHDler.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei der CI entschuldigen. Es tut mir leid, und ich hoffe, dass es keinen Konflikt zwischen uns geben wird.

1. Art des Vorschlages:

Also als Vorschlag hätte ich den Ziffer Agenten von mg auch mit den anzügen also das man die anpassen kann im kleider schrank, sie sollten auch zur SH gehören

2. Beschreibung:

Sie sollten auch alle waffen modele haben die ein normaler Ziffer auch hat als wie in Scp-Rp.

er soll auch mantel alles haben, auch fähigkeiten

3. Begründung:

Also der Ziffer agent findet jeder spannend und cool und als spiel Model ihn zu spielen wäre cool er sollte auch die fähigkeit haben sich zu verkleiden also so 3 mal maximal.

4. Inhalte:

dazu habe ich nix eine sache wäre cool wenn man die Community abstimmen könnte

1. Kontakt:

Steam: Eddy

Discord: ghost_reaper1898

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

SHD: [SSG] Eddy Müller

AGM: [Artzt] [habe erfahrung als Feldsanitäter]

CT: [CI] Eddy Müller

MTF: [PVT]

4. Ziele:

Meine Ziele als 662 sind es, an Raids auszuhelfen, weil ich in den letzten Wochen gemerkt habe, wie sehr es mir fehlt, als FS auszuhelfen und zu behandeln. Deshalb möchte ich gerne 662 sein, um dort zu unterstützen und selbst einmal als GOI-Supporter zu agieren.

Außerdem möchte ich es machen, weil es zwei Sachen gleichzeitig vereint: erstens ein SCP und zweitens ein Heiler. Ich finde Deeds ist ein sehr spannendes SCP, weil er viele anomale Fähigkeiten hat. Ein Medic zu sein, gehört ebenfalls zu meinen Zielen.

Ich möchte bei Code Red oder bei einem Raid aushelfen oder in der MB unterstützen, zum Beispiel bei Personalmangel oder bei Counter-Raids mitmachen und helfen.

[hier noch eine sache ich habe seher viel erfahrung im Thema Feldsani.]

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/mmByUEu

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ein einziges mal seid dem nicht meher, habe aus den Fehlern gelernt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden tag Online und zu erreichen deswegen bin ich immer da und bin am meisten bei 066 oder im SHD

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen, hoffe ich kann euch damit überzeugen , grüße gehen an Elaz danke dir nochmal

1. Kontakt:

Discord: ghost_reaper1898

Steam: Eddy

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: [SSG] Eddy Müller

Allgemeinmediziener: Dr.Morgen Müller

MTF: [PVT] Eddy Müller

CT:[CI] Eddy Müller

4. Ziele:

Musik begleitet mich schon seit vielen Jahren, und sie ist für mich von großer Bedeutung. Es ist mir wichtig, Musik abzuspielen und die Menschen damit glücklich zu machen, sie zum Lachen zu bringen oder einfach dafür zu sorgen, dass die Atmosphäre schöner und angenehmer wird. Außerdem ist es mein Ziel, dass die Stimmung stets positiv bleibt. Dabei darf es auch manchmal humorvoll und leicht frech sein, jedoch immer mit dem nötigen Respekt und in angemessenen Abständen.

Ich passe mich stets der jeweiligen Situation an und achte darauf, immer die passende Musik auszuwählen. Mir ist es wichtig, ein gutes Gespür für den richtigen Moment zu haben, damit jeder Song zur aktuellen Stimmung passt. Mein Ziel ist es, musikalisch die richtigen Entscheidungen zu treffen und mit meiner Musikauswahl eine angenehme, passende und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/qi6y4Xj

6. Wurde ich bereits gebannt:

1 Mal , aus diesen Fehler habe ich auch gelernt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich immer da aber es gibt tage da kann Ich nicht weil ich zum Artzt oder zu anderen sachen muss aber ich bin immer da und verfügbar

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs Lesen, und habt ein schönen Tag

Rolplay Name:

MTF(PVT) Contamint-Team(CI) Allgemeinmediziner(Artzt)
    Eddy Eddy Müller Dr. Morgen Müller

Steam-ID:

Discord:

ghost_reaper1898

Wie alt bin ich?:

ich bin im jetzt noch 14 werde aber in 25 tagen 15

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Enforcer

Seid wenn spiele ich aktiv auf diese Server

ich spiele seid neusten auf dem Server aber habe seher viel wissen über das Regelwerk ja mir passieren Fehler aber ich lerne aus jedem Fehler den ich mache.(ich bin seid einer längeren

zeit hier aber mein steam acount meinte tschüss und musste alles von neu beginnen aber man kennt mich)

Gesamt spielzeit:

https://imgur.com/a/2QBNsFY

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte beitreten weil es sich mal gut anfühlen würde mal etwas anderes zu sein , die macht haben die Foundation zu raiden, und Scps zu nutzen ,außer dem möchte ich euch zeigen wie sehr ich es möchte das ich pvp Behersche und möchte damit der Foundation den rücken kehren und eine neue Seite von mir öffne. Ich habe mich auch sehe doll mit dem Thema Chaos Insurgency befasst und habe fesst gestellt das es eine sehr große Einheit ist und will in so einer Einheit Familie aufgenommen werden, weil ich unbedingt einer von euch sein möchte und der Foundation den rücken kehren werde. Ich werde euch immer für euch an der Front stehen und halten und ich werde euch beweisen das ich es schaffe diese Front zu halten und zu gewinnen das verspreche ich euch.

Warum solltet ihr mich annehmen:

ich bin ein sehr guter schütze grade wenn es darum geht etwas zu Raiden oder die Stellungen zu halten von Positionen beim raiden daher kann ich gut eine euch meine rücken Deckung geben und die auch halten, meine Fähigkeiten zu töten und zu nehmen sind sehr hoch, daher solltet ihr mich nehmen weil ich ein sehr guter Chos wäre, auf befehle höre und mein nutzen und meine skills an euch weiter zu geben und mein wissen zu erhören.

Wie oft wurde ich verwarnt oder gebannt:

bisher 8 mal verwarnt

ein mal gebannt

RP Story:

hier zu fählt mir nix ein wäre aber cool wenn ihr weiter liest

Schlusswort:

danke fürs lesen , würde mich seher freuen mal eine andere Fraktion zu sein und selber mal eine raider zu sein und ganz kurz wollte sagen das die rolplay Namen villeicht kacke aussieht aber ich hoffe ich kann euch damit trotzdem überzeugen

1. Kontakt:

Steam Name: Eddy:)

Discord Name: ghost_reaper1898

2. Steam-ID:

Bans: Noch gar keine

Warns:

4. Ziele:

Mein Ziel als 066 ist es in der Foudation Gute Laue zu verbreiten, weil es immer jemand gibt der ein schlechten Tag hat,

aber durch die Musik will und möchte ich einfach seher gute Laune verbreiten, weil es gibt wirklich Leute die Eric mögen, außerdem ist mein ziel seher viel Music zu spielen,

oder auch den Dtrakt einfach schöner zu machen mit der Musik.

5. RP-Geschichte:

ich höre immer wider das es nie Musik gibt ,alles stumm und traurig deswegen,

möchte ich mich einsetzten 066 zu sein

,und Musik zu mach und das spielen was den Leute gefällt.

oder sie glücklich macht.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag14:2114:2114:2114:2114:2314:23

7. Persönliche Stellungnahme:

es wäre wirklich schön 066 zu sein oder zu bekommen ,ich möchte euch mit dieser Bewerbung wirklich zeigen wie seher mir das am Härzen liegt ihn zu erwerben ,auf jeden fall hoffe ich das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte oder es auch kann.