- Roleplay Namen:
ASG: Jürgen Kusis
D-Klasse: Abu Ahmad - Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198171637614/
- Discord Name : _angel05__
- Wie Alt Bin ich : Ich Bin 20 Jahre alt
- Für welchen Job Bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zu Infantry der Chaos Insurgency.
- Seit wann spiele ich aktive auf dem server:
spiele schon Sehr lange schon seit 5 Jahren oder so aber mit pausen und nicht immer aktiv jedoch bin ich zurzeit die letzten 14 tage sehr aktiv in der zeit habe
50.2h gesammelt die letzten 14 tage - Gesamte Spielzeit: 1w 8h 26m
- Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten
Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich gerne
mehr an der Front beteiligt sein möchte. Ich will nicht Nur als D- Klasse immer bekannt sein ich will auch mal die andere sicht sehen wie es ist aktiv daran teilzunehmen , Entscheidungen miterleben und direkt Teil der Action sein - Warum solltet ihr mich annehmen?:
Da ich sehr sehr viel zeit nicht nur auf diesem Server sondern auch allgemein mit der Engine Verbacht habe, kenne ich mich gut damit aus, wie Waffen funktionieren und wie man sie kontrolliert Also richtig in PVP Situation Einsetzt, Dazu kommt das ich lernbereit bin, Teamfähig bin und Motiviert bin aktiv teilzunehmen und auch Mein wissen mit euch zu teilen was ich generell weiß - Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe
2 inactive Warns
1- einmal NLR Bruch
2- einmal RDM, aber beide nicht aktive Dazu kommt das ich vor langer zeit ein Ban Hatte der ausgelaufen ist von Julian Babo wegen Fear-RP / Bug Abuse unzwar am : 17.03.21-31.03.21 Zu dem Bann nochmal Ich weiß nicht mehr genau warum ich diesen bann bekommen habe da war ich 15 Jahre alt ich glaube ich habe da den vent sleep abuse gemacht zum red room damals wo ich mir heute denke Wie dumm ich nur früher war und so ein scheiß abgezogen habe - RP-Story:
- - Schlussworte:
Ich weiß das ich jetzt nicht ein Offizier oder so bin bei MTFLER oder so aber ich glaube ich habe auch eine Chance verdient mich zu beweisen und euch zu zeigen das auch Leute die vielleicht nur D Klasse spielen auch gut sein können Danke fürs Durchlesen und sorry Für die rechtschreib Fehler.
Beiträge von Angel_05
-
-
Industriehaftpflichtversicherung
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Dann stelle ich mich mal vor Nach sehr lange zeit SCP RP spielen mal aktiver mal nicht so Aktive dachte ich mal mache ich mir Forum Account Weil ich jetzt aktiver bin
Hi, ich heiße Alper, bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg spiele gerne Basketball. Beruflich bin ich Elektriker. Ingame kennt man mich Höstwarscheinlich als Nervige D Klasse die Nur Rage baited und da heiße ich Abu Ahmad und wenn ich gerade keine D Klasse spiele spiele ich alles andere Wo ich meistens Jürgen Kusis Heiße. Hoffe man trifft sich mal Ingame