Beiträge von Pablo-Habloni

Sehr geehrtes SCP Modern Gaming Team

1. Steam-Name: Pablo

1b. Roleplay Name: Pablo Hablino

2. Steam-ID: STEAM_0:0:939403499

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen jetzt nur noch 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Aktiv/14 Inaktive

6. Ausführender Admin: Cloud Am Gucken | cloudalpha

7. Was habe ich gemacht: Ich bin zu einer Person gegangen und habe ihn das wort Fotze gesagt war falsch von mir hätte die regeln richtig lesen sollen dann wäre das auch nicht passiert ich kann dazu nur sagen das ich scheiße Gebaut habe und jemanden sein rp kaputt gemacht

8. Warum sollt ihr mich Entbannen: Ich bin mir bewusst dass mein verhalten gegen die server regeln verstoßen haben und das ich denn Spielern deren spaß verdorben habe dafür entschuldige ich mich aufrichtig nochmals mir ist inzwichen klar geworden das was ich gemacht habe nicht zum rp gehört und das ich mich in der zukunft bessere es war einfach ein fehler der nicht wieder passiert

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen jetzt nur noch 1 Woche und 1 Tag

6. Ausführender Admin: Cloud Am Gucken |  cloudalpha

7. Was habe ich gemacht: Ich bin zu einer Person gegangen und habe ihn das wort Fotze gesagt war falsch von mir hätte die regeln richtig lesen sollen dann wäre das auch nicht passiert ich kann dazu nur sagen das ich scheiße Gebaut habe und jemanden sein rp kaputt gemacht

8. Warum sollt ihr mich Entbannen: Ich bin mir bewusst dass mein verhalten gegen die server regeln verstoßen haben und das ich denn Spielern deren spaß verdorben habe dafür entschuldige ich mich aufrichtig nochmals mir ist inzwichen klar geworden dass mein verhalten so nicht weiter geht und ich mich bessern werde und das dies nicht wieder vorkommen wird und das verspreche ich ich selber spiele auf dem server 5 bis 7 stunden am tag und habe jede menge spaß mit freunden es gibt einfach kein anderen server denn ich spielen würde außer denn hier da es hier meisten spaß macht ich weiß ich habe beleidigt und jemanden damit persönlich verletzt dass bereue ich auch vom herzen ich werde mich auch bei ihn dafür entschuldigen für die worte die gefallen sind und genauso Entschuldige ich mich an jeden denn ich jemals sein spaß kaputt gemacht habe gehört sich nicht. Allerdings muss ich sagen das es ein sehr dummer Fehler von mir war was ich gemacht habe

9. Schluss worte: Ich hoffe ihr als community könnt mir verzeihen für mein verhalten und gibt mir eine 2 chance

LG Pablo Hablino

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen jetzt nur noch 1 woche und 3 tage

8. Warum sollt ihr mich Entbannen: Ich bin mir bewusst dass mein verhalten gegen die server regeln verstoßen haben und das ich denn Spielern deren spaß verdorben habe dafür entschuldige ich mich aufrichtig nochmals mir ist inzwichen klar geworden dass mein verhalten so nicht weiter geht und ich mich bessern werde und das dies nicht wieder vorkommen wird und das verspreche ich ich selber spiele auf dem server 5 bis 7 stunden am tag und habe jede menge spaß mit freunden es gibt einfach kein anderen server denn ich spielen würde außer denn hier da es hier meisten spaß macht ich weiß ich habe beleidigt und jemanden damit persönlich verletzt dass bereue ich auch vom herzen ich werde mich auch bei ihn dafür entschuldigen für die worte die gefallen sind und genauso Entschuldige ich mich an jeden denn ich jemals sein spaß kaputt gemacht habe gehört sich nicht

9. Schluss worte: Ich hoffe ihr als community könnt mir verzeihen für mein verhalten und gibt mir eine 2 chance

LG Pablo Hablino

ich habe es nicht nötig von jemanden anderen was zu kopieren ich bin ein mann mit einer eigenen Denkweise von jemanden zu kopieren ist einfach die lösung abzuschreiben

Es hängt ganz von euch ab ich habe gesagt das es nicht mehr vorkommen wird und dabei bleibt es auch ich bin nur ein mensch wie jeder andere ich habe meine fehler die ich bereue

Ich wäre bereit im discord darüber zu reden über meine verhalten

ich will eine sache klarstellen ich finde es nicht normal so zu reden war in dem moment falsch von mir heist aber nicht das es wieder passieren wird

Ich habe nicht gemeint das es normal ist das zu sagen ich meine nur das ich lieber arschloch genannt werde als HS oder noch schlimmer mich juckt es nicht wenn ich beleidigt werde ich kann es aber verstehen das es im server nix zu suchen hat dafür habe ich mich ja entschuldigt ich kann verstehen das ich ein fehler gemacht habe aber jetzt mit denn argument zu kommen das eine person das persönlich nimmt kann ich verstehen aber es ist immer noch ic gemeint ooc gibt es keine streitigkeiten dann könnte man sagen im rp ich bringe dich um und jemand nimmt es persönlich

Mir wurde im support gesagt das wort pisser oder opfer sind sogar gründe zu bannen

Ich bitte nur um eine 2 chance da es sonst nur diesen server im scp bereich gibt

1. Steam-Name: Pablo/abutyson5252

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive 2 Inaktive 14 müsste es sein

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen spieler beleidigt mit dem wort Fotze und Arschloch

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bitte viermals um Entschuldigung das dieses verhalten wieder auf Getretten ist ich weiß mit der bestrafung zu leben ich habe mich falsch verhört und dachte es wären nur harte Beleidigungen verboten das war mein Fehler hätte ich richtig zugehört dann wäre dies auch nicht passiert ich kann mich nur dafür entschuldigen und versprechen das dies nicht wieder vorkommen wird und das das liebe Team keine weiteren Fehler von mir sehen wird jeder mensch macht natürlich seine Fehler meins war es nicht richtig zugehört zu haben aber jetzt kann ich sagen das sowas nicht wider passieren wird

Ich entschuldige mich nochmal für mein verhalten das wird nicht mehr passieren

Der bann war vor 3 tagen für 2 wochen

Ich dachte am anfang man dürfte beleidigen weil ich noch nie sonst auf einem server war wo man nicht beleidigen darf ich habe es so gelernt das man IC und OOC trennen soll und das nix ernst genommen wird

1. Steam-Name: abutyson5252

3. Grund der Verbannung: NRL BRUCH RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 TAGE

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Baron Van Bleschaden

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte NLR Timer noch 2 Minuten der Admin war vor mir und wir beide hatten die Fäuste draußen und er hatte ein schlag angetäuscht ich wollte es dann auch machen und habe ihn dann Ausversehen getroffen daraufhin hatte ich gesagt sorry wollte nur vor täuschen und er hat mich vier mal dann geschlagen und wurde vom SHDLER abgeschossen und hat mich dann in denn support geholt und hat mich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden da der Server mir sehr gefällt und ich hier freunde gefunden habe mit denn man richtig spielen kann ohne Theater und ich kenne keinen besseren Garrys-Mod Server und ich selber bin mir klar geworden das dieses verhalten nicht geht und deswegen mich in der Zukunft ändern werde das dies nicht wieder vorkommen wird

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet

LG Pablo Hablino

Es Waren 4 Tage