Beiträge von IamABoy

1. Steam-Name:

IamABoy

1b. Roleplay Name:

Arnold Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:42175642

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch, RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt und es sind noch: 5 Tage 18 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Ingo Nordermann

7. Was habe ich gemacht:

Als ich gerade dabei war zu venten und von Ingo Nordermann erwischt wurde, habe ich mich kurz bevor er mich töten konnte im Vent ausgeloggt, um den NLR-Timer zu umgehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag liebe Community, ich wurde aufgrund dessen gebannt das ich die richtlinien hinsichtlich NRL Timer gebrochen habe, da ich immer sehr ungeduldig bin und direkt weiterspielen wollte.... dabei habe ich nicht bedacht wie es die Immersion von RP für die anderen Spieler beeinträchtigt und man eiskalt die Regeln bricht für den eigenen Vorteil. Nach mehreren Tagen habe ich dann gemerkt wie mir der Server fehlt und wie viel Spaß ich auf dem Serve hatte und deswegen bereue ich auch mehrmals NLR Timer und RP flucht begagenen zu haben.Ich werde mich in Zukunft fest daran halten und bereue mein verhalten und bitte deswegen auch daher um eine verkürzung meines Bannes. Ich werde mich jetzt strikt an die Regeln halten da ich wieder spaß auf dem server mit den anderen haben möchte indem man gemeinsam spielt und ich nicht mein eigenes ego ding mache in dem ich die Regeln breche, ich würde mich über eine zweite chance dahingehend freuen den Ban zu verkürzen. Ich wünsch euch alles Gute

1. Steam-Name:

IamABoy

1b. Roleplay Name:

Arnold Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:42175642

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch, RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt und es sind noch: 1 Woche 3 Tage 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Ingo Nordermann

7. Was habe ich gemacht:

Als ich gerade dabei war zu venten und von Ingo Nordermann erwischt wurde, habe ich mich kurz bevor er mich töten konnte im Vent ausgeloggt, um den NLR-Timer zu umgehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag, liebe Teamleitung. An erster Stelle möchte ich mich beim Serverteam und insbesondere bei Ingo Nordermann für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Handeln den Spielfluss gestört und die Fairness auf dem Server untergraben hat.

Ich wurde dabei erwischt, wie ich die Regeln bezüglich NLR und RP-Flucht missachtet habe. In der Hitze des Gefechts habe ich die falsche Entscheidung getroffen: Ich habe mich kurz vor meinem Tod ausgeloggt, um den NLR-Timer zu umgehen. Dieses Verhalten war unreif und ein klarer Fall von RP-Flucht, was ich zutiefst bereue. Ich habe in diesem Moment nur an meinen eigenen Vorteil gedacht und dabei völlig vergessen, dass ich damit dem Team Arbeit mache und die Immersion der anderen Spieler störe.

In den ersten Tagen meines Banns habe ich viel über mein Verhalten und meine bisherigen 5 Verwarnungen nachgedacht. Mir ist klar geworden, wie viel mir der Server bedeutet und wie gerne ich dort Zeit mit meinen Freunden verbringe. Durch meine Ungeduld habe ich mir diesen Zugang nun für 2Wochen verbaut.

Der Fehler lässt sich nicht schönreden, aber ich möchte zeigen, dass ich aus dieser Sperre gelernt habe. Ich möchte meine Fehler hinter mir lassen und einen sauberen Neuanfang auf dem Server starten. Mir ist bewusst, dass das Vertrauen aufgrund meiner Vorstrafen angeknackst ist, aber ich verspreche euch, dass ich mich ab sofort strikt an die Regeln halten werde – dazu gehört auch, Konsequenzen im RP und Wartezeiten wie den NLR-Timer zu akzeptieren.

Daher bitte ich um eine Verkürzung meiner restlichen Bannzeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, meine Besserung zeitnah unter Beweis zu stellen.

Ich bedanke mich für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.