Beiträge von Harald Handgranate

Bewerbung zum Site-Director von Harald

1.Kontakt:

Steam: Harald Handgranate

Discord: DrDoofenschmirtz777

2.Steam ID:

STEAM_0:0:963007612

3.Ingame Daten:

Jumbo Brumbo Sekräterin                                                                                                                                         Sehr Sehr aktiv

4.Ziele:

Mein Ziel als Site-Director ist für die site da zu sein ganz besonders spät abends wo öfters kein SD da ist durch code schaltung und durchs helfen der shd mit lockdowns, razzien und riots stets da zu sein ich bin immer sehr schnell am reagieren in notfall situation und möchte diese auch im falle eines breaches zu nutzen machen durch schnelle code reds und schnelles bestellen der notfalleinheiten wenn benötigt plus möchte ich endlich mich endlich um die probleme kümmern wo ich nicht als sekräterin helfen konnte wie zum beispiel bei problemen unterm personal und dem korruptionsbüro.

5.wurde ich bereits gebannt :
    ich wurde noch nicht gebannt.

6.Habe ich bereits verwahnungen erhalten:

ID Teammitglied Grund Status Datum

[OA] Dr. Leo Akbanane

FearRP | RDM

Inaktiv

29.04.2026 / 20:28

7.Wann spiele ich in der woche:

ich spiele fast täglich von 18.30 bis open end

8.Persöhnliche stellungsnahme

ich danke jedem der sich die zeit genommen hat die bewerbung durchzulesen, ich wollte es mal versuchen mich für den SD zu bewerben nachdem so viele menschen mir gesagt haben das ich es tuen soll während der ganzen letzten wochen wo ich quasi nur sekritärin war. LG und einen schönen tag ~Harald Handgranate ;)

ich habe mich falsch formerliert und entschuldige mich zutiefst dafür das ich nicht die originalen maps worauf eure basieren selber angeguckt habe ich verstehe deine punkte komplett und wollte vorallem nicht wie ein arsch rüber kommen zu den developern da ich gerade developer sehr wertschätze

ich entschuldige mich für den beitrag zutiefst und sehe meine fehler ein ich hatte gedacht das dass urheberrecht ein bisschen komisch war da es scp kontent war und habe einen halbfertigen beitrag gepostet ohne mich über die seperate lizensierung schlau zumachen und die arbeit die ihr seperat reingesteckt habt

ich wollte auch noch anmerken das der ziel meines beitrag es auch nicht war das entwicklerteam zu beschimpfen sondern war zu fragen wegen denn urheberrecht was aber in meiner schlechten formelierung untergegangen ist und sich wie eine vorwurf anhöhrte

LG und entschuldigung für die zeitverschwendung und ganzbesonders an das entwicklerteam ~ Harald

Copyright und Scp

Ich frage da ich gesehen habe auf dem gmod workshop bei den maps da ihr ja ein copyright drauf habt angeblich und menschen damit droht einen dmca zu geben wenn sie diese unerlaubt nutzen. was mich neugierieg gemacht hat da scp content unter https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/ steht was heist das wenn man scp content macht diese auch unter cc-by-sa fallen muss was bedeutet das jede art von scp werk von jedem frei nutzbar sein muss was ihr ja auch schon ausgenutzt habt da es ohne diese lizenz höchstwahrscheinlich denn server nicht geben kann da ihr so viele assets aus den workshop und von containment breach und dem wiki nutzt.

was ich damit sagen möchte es das es angesprochen währe wenn ihr die lizenz auch befolgt da genau diese denn server erst ermöglicht hat und überhaupt scp so gross gemacht hat und es mir schon respektlos gegenüber denn menschen ist die die originalen ideen und assets für scp gemacht haben mit der lizenz im kopf nur damit jemand dann sein werk als copyright labelt was voller ideen von anderen künstlern ist die es frei zur verfügung gegeben haben.

um zu gucken wie man scp content richtig labelt gibt es auch ein licensing guide auf dem offizielen scp wiki.

https://scp-wiki.wikidot.com/licensing-guide

es währ schön eine antwort zu diesem thema zu bekommen. LG Harald

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2614557169

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=3560790777

das sind welche die angeblich copyright hätten.

area 14 und site 85 sind richtig betitelt mit cc-by-sa.

Bewerbung zum Site-Director von Harald

1.Kontakt:
    Steam: Harald Handgranate
    Discord: DrDoofenschmirtz777

2.Steam ID:
    STEAM_0:0:963007612

3.Ingame Daten:

Jumbo Brumbo Sekräterin                                                                                                                                         Sehr Sehr aktiv

4.Ziele:
    Mein Ziel als Site-Director ist für die site da zu sein ganz besonders spät abends wo öfters kein SD da ist durch code schaltung und durchs helfen der shd mit lockdowns, razzien und riots stets da zu sein ich bin immer sehr schnell am reagieren in notfall situation und möchte diese auch im falle eines breaches zu nutzen machen durch schnelle code reds und schnelles bestellen der notfalleinheiten wenn benötigt plus möchte ich endlich mich endlich um die probleme kümmern wo ich nicht als sekräterin helfen konnte wie zum beispiel bei problemen unterm personal und dem korruptionsbüro.

5.Habe ich bereits verwahnungen erhalten:
    6.wurde ich bereits gebannt :
    ich wurde noch nicht gebannt.

ID Teammitglied Grund Status Datum

[OA] Dr. Leo Akbanane

FearRP | RDM

Inaktiv

29.04.2026 / 20:28

7.Wann spiele ich in der woche:
    ich spiele fast täglich von 18.30 bis spät abends

8.Persöhnliche stellungsnahme
    ich danke jedem der sich die zeit genommen hat die bewerbung durchzulesen, ich wollte es mal versuchen mich für den SD zu bewerben nachdem so viele menschen mir gesagt haben das ich es tuen soll während der ganzen letze woche wo ich quasi nur sekritärin war. LG und einen schönen tag ~Harald Handgranate ;)