Achsoo, das kann ich verstehen.
Ich wollte natürlich für den Entbannungsantrag auch nicht nur 2 Sätze schreiben. -- da der Bann ja auch frisch und grundlegend gerechtfertigt ist.
Ich hatte anfangs die Vorlage für den Antrag auf, beim erstellen des Beitrags kam aber direkt im Editor die Vorlage.
Damit es nicht gleich so trist und "doof" wirkt, hatte ich ein wenig mehr und ordentlich geschrieben.
Da bei einem frischen Bann, etwas wie "ja war doof, bitte unban" -- sehr doof kommen kann.
Ich kann aber in der heutigen Zeit die Skepsis verstehen. (Bin selbst in der IT tätig)
Beiträge von Adnan#
-
-
Tatsächlich wurde der Text nicht mit KI geschrieben.
Das es zu solchen missverstehen bzgl. der Handybombe kommt kann ich definitiv verstehen!
Ich habe nur an die "Bombe" gedacht und nicht, dass es nur C4 sein darf.
Ich hatte schnell aus dem Inventar die Handybombe geholt und gezündet weil ich die Menschentraube gesehen hatte.
Vielleicht weil es das erste mal in der Job Rolle war und ich die Chance so gesehen hatte. (was aber definitiv keine Ausrede dafür ist)Nachtrag:
Warum wirkt der Text so, als wenn er mit KI geschrieben wäre?
ist es wegen meinen Bindestrichen? (Die ich immer für Kommentare oder Nebensätze nutze) -
Guten Abend zusammen,
anbei mein Entbannungsantrag:
1. Steam-Name:Adnan
1b. Roleplay Name:
Adnan Tucik
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für den Grund "FailRP" gebannt. Da ich vorhin kurz vor dem Map Wechsel (10.05.2026 ca um 20:00 Uhr) als Terrorist auf der Straße mehrere Leute hochgesprengt habe.
Leider nicht mit dem C4 sondern der Handybombe! Das war mein Fehler.4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann wurde mir für 3 Tage gegeben.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hab damals viel DarkRP gespielt, aber ich weiß nicht ob es auch bei euch war.
Das ist schon länger her, seit kurzer Zeit spiele ich aber wieder.
(Kann ich die Warns irgendwo einsehen?)6. Ausführender Admin:
Milua Buni schafie
7. Was habe ich gemacht:
Wie oben schon mal kurz erklärt:
Es war der 10.05.2026 (heute) kurz vor Mapwechsel. Ich hatte zur Rolle Terrorist gewechselt und bin mit der Handybombe in die Menschenmenge gelaufen.
Da hab ich ohne Vorwarnung! - das ist wichtig zu erwähnen, die Handybombe gezückt und gezündet.
Danach war der Mapwechsel und für mich war alles normal. Ich hatte VIP vorhin geholt und die Regeln zu dem Job ingame gelesen.
Später als es dann die neue Map war, war ich auf dem Weg neben dem Rathaus eine Werkstatt für meinen Mechaniker Beruf zu bauen.
Dann hatte mich der Teamler Milua Buni zu sich teleportiert und mir die Situation geschildert.
Erst war ich ein wenig verwirrt, danach hatte ich die Regeln erneut gelesen und muss ganz klar sagen ICH habe einen Fehler gemacht!
Ich dachte die Handybombe kann man wie das C4 nutzen, dem ist aber nicht so.
Dann hatte mir der Milua Buni noch Zeit gegeben, mit ihm drüber zu reden. (Danke nochmals! Besser als wenn man direkt weg bannt und die Situation nicht aufklärt)8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich zock halt seit kurzer Zeit wieder DarkRP und es macht echt sehr viel Spaß. Daher hatte ich mir auch den VIP Rang gekauft, hauptsächlich um das Licht zu nutzen. (Klingt komisch, ist aber so :) )
Da ich meistens als Mechaniker jobbe und dann eine Werkstatt mit Licht, SIgns etc. baue. Ich habe einen Fehler gemacht, ich hätte es besser wissen müssen.
Ich habe echt Lust und bock doch noch früher als die 3 Tage zu zocken und hoffe auf ein Kompromiss oder ähnliches. Der Milua Buni ist mir aber auch schon beim Bann entgegenkommen!! Das muss ich erwähnen, da er meinte 3 Tage ist schon wenig.
Danke euch
Gruß
Adnan