1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | D - Klasse |
| [LCPL] E6 581 "Syn" (5/16) | [CI] Ghost Walker (2/18) | Syn Haze |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:506052426
2b. Steam-Name
Cxrsed
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 23 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 10.05.26 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - Fr: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Wochenende: 12:00 - 00:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
https://imgur.com/a/gesamtzeit-7CZN9oP
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent’s Hand werden, da ich gerne Erfahrungen innerhalb einer GOI-Fraktion sammeln möchte. Besonders interessant finde ich dabei die andere Sichtweise im Vergleich zur Foundation sowie die Möglichkeit, aktiv an Aktionen wie Raids und dem Countern anderer GOIs teilzunehmen.
Außerdem möchte ich durch die Fraktion neue Leute kennenlernen und gemeinsam im Team spielen. Ich finde, dass die Serpent’s Hand viele Möglichkeiten bietet, sich sowohl im RP als auch im PvP weiterzuentwickeln. Besonders die Kombination von Roleplay und PvP Situationen hat mein Interesse für die Serpent’s Hand geweckt.
Zusätzlich finde ich die Lore der Serpent’s Hand sehr interessant, da die Fraktion ihre eigenen Ziele und Ansichten verfolgt und sich deutlich von der anderen Gruppierung z.B Chaos Insurgency unterscheidet.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung bei Raids und beim Countern gesammelt habe und dadurch weiß, wie man sich in stressigen Situationen verhalten sollte.
Ich kann sowohl Stellungskämpfe führen als auch pushen, wenn die Situation es verlangt oder es befohlen wird.
Durch meine Zeit bei der MTF (Mobile Task Force) habe ich außerdem bereits Wissen über SCPs sowie Erfahrung im PvP gesammelt. Trotzdem möchte ich mich weiterentwickeln und noch mehr Erfahrung sammeln, besonders innerhalb der Serpent’s Hand, da diese Fraktion einen stärkeren Fokus auf PvP-RP legt. Genau diese Art von Spielstil interessiert mich wirklich sehr.
Zusätzlich bin ich eine reife und geduldige Person, die Befehle ohne Probleme befolgen kann und teamorientiert arbeitet. Ich bin aktuell sehr aktiv auf dem Server, lerne schnell dazu und versuche mich ständig zu verbessern, damit ich die Fraktion bestmöglich unterstützen kann.
7. RP-Story (Optional):
Den teil lasse ich aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle als Serpent’s Hand Assault.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte Teil der Assault-Einheit werden, da ich durch meine Zeit als E6 in der MTF bereits viele Erfahrungen in Raids und Counter-Raids sammeln konnte.
Aus diesem Grund denke ich, dass die Assault-Einheit deutlich besser zu meinem Spielstil und meinen bisherigen Erfahrungen passt.
Für die Defender/Supporter-Einheit fehlt mir aktuell noch die nötige Erfahrung, weshalb ich mich dort eher als ungeeignet einschätzen würde. In der Assault-Einheit sehe ich dagegen die Möglichkeit, meine vorhandenen PvP- und RP-Erfahrungen sinnvoll einzusetzen und mich gleichzeitig weiterzuentwickeln.
Außerdem nehme ich gerne an Raids und Counter-Raids teil und arbeite gerne gemeinsam mit einem Team taktisch zusammen. Genau deshalb interessiert mich die Assault-Einheit der Serpent’s Hand besonders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe aktuell keinerlei Bans oder Verwarnungen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen und zu bewerten. Auch wenn ich noch relativ neu auf dem Server beziehungsweise innerhalb von GOI-Fraktionen bin,
hoffe ich dennoch auf eine Chance, mich bei der Serpent’s Hand zu beweisen und weiterzuentwickeln.
Falls ich dennoch keine Chance erhalten sollte, bedanke ich mich trotzdem für eure Zeit und dafür, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt.
Für Fragen, Kritik oder weiteres Feedback erreicht ihr mich jederzeit auf Discord unter cxrrsed.