Beiträge von Jack Black
-
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 I <3 this song and sucuk
-
Schuldig
Warst du schon mal rassistisch?
-
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Besteht noch Interesse an Updates? Hab leider keinen Überblick wie Aktiv der genutzt wird :D
Irgendwie kann ich da kein Bild einfügen obwohl ich die Anweisungen befolge. :(
-
Ich hab noch nie erlebt das jemand nach dem Spruch „Auf den Boden liegt ein aufgegessener Döner“ auf den Boden geguckt hat.
OT:
"Da fliegt ein toter Vogel!"
"Da liegt ein aufgegessenes Butterbrot!"
OT: Mist ich habe auf dem Boden geguckt!
-
Ich hab noch nie erlebt das jemand nach dem Spruch „Auf den Boden liegt ein aufgegessener Döner“ auf den Boden geguckt hat.
-
10/10 jetzt habe ich bock auf Assasins Creed IV :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Öhhhhm
5/10 bisschen creepy
Das ist wohl gruseliger:D 5/10
-
Gruppe 1: Jisatsu | Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Staywalker | DerBusfahrerHD
Gruppe 5: Burnoutmaker | Petlu
Gruppe 6: AIMEN | Nonskilled
-
-