175
Beiträge von Jack Black
-
-
Ich hab noch nie im Support gelogen
OT:Wie viel haste gezahlt das die Teammitglieder dazu nichts gesagt haben?
-
164
-
Ich hab noch nie an Gott geglaubt
-
152
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man kennt ihn!:D
-
-
10/10 I <3 This Anime

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
5,4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich bin zwar kein Teammitglied hier auf Modern Roleplay aber die Adminstrative Person kann überhaupt nicht nachweisen das @Kalim Pusha irgendwelche Hacks hatte von daher ist der Bann wohl eher ungerecht.
-
Na ja es gibt da einen Haken und zwar hatte ich vor einen Steam Signature und einen PSN Signature in meine Signatur einzufügen aber man sollte ja den online Status usw. sehen können deshalb ist dies nur per Link möglich aber das glaube ich zumindest aber wo ich es versucht habe hat der online Status sich nicht geändert
-
Hallo liebe Modern Gaming Coummunity wie ihr schon im Titel lesen könnt kann ich keine Bilder in meine Signatur einfügen weil da dann eine Fehlermeldung kommt davon habe ich auch ein Screenshot gemacht.
Wie man auch im Screenshot sehen kann darf ich den BBCode „Img“ nicht verwenden aber warum das so ist weiss ich nicht.
-
modern-gaming.net/attachment/5812/
Just gonna flex on them wiggas (but know on the right way xd)
Wie hast du das geschafft?!
Da steckt bestimmt Magie dahinter!

Egal wie du das gepackt hast da muss ich sagen Herzlichen Glückwunsch und einen großen Applaus für LinXiee;)

-
-
10/10 ein ganz netter :)
-
10/10 Kenne dich jetzt nur vom Forum her aber du scheinst mir sympatisch
-
^ Hat sich geirrt
< Frisst zu viel aber ist leider nicht fett
v Frisst wenig aber ist fett