Wir heißen sie herzlich wilkommen ;)
Beiträge von Jack Black
-
-
Ich habe noch nie daneben gepinkelt.
-
10/10
crowsie den Song wollte ich reinposten aber du warst zu schnell. (Wollte es tatsächlich reinstellen. xD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
^ Ist Itachi's größter Fan
< Macht Zed mains in Zed 1 vs 1 fertig obwohl er nur lvl 2 mit Zed ist
v Mag den Geruch von Buttersäure
-
Lauch (Der Typ ist natürlich gemeint)
-
Ich habe noch nie gedacht das Milch Gift ist.
-
-
6/10
Wer kennt dieses Meisterwerk noch? xD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grafiken
-
-
Ich habe noch nie meinen Vater gesehen (echt nicht)
Das ist ziemlich traurig, mein Beileid. :(
Ich habe noch nie etwas geraucht. (Schön clean bleiben)
-
-
Ich habe noch nie einen Boss fight in God of War verloren. (Ich habe alle Teile gespielt.)
-
-
-
-
Ich habe noch nie Darius in LoL gezockt (Eines der ehrenlosesten Champs)
-
-