Beiträge von Jack Black
-
-
10/10 Dein Avatar macht mir nette Gedanken! :)
-
Egal, ich benutze eh mein Geld nie für lustige Sachen wie C4, da ich es als Geldverschwendung empfinde.
Aber jetzt wo ich weiß, dass alles resettet wird, kann ich mir Späße mit meinem Geld erlauben. :D
Sehe ich auch so xD kaufe mir erstmal paar Granatenwerfer :D
-
-
8/10 Ich mag Anime's aber dein Bild ist viel zu klein :(
-
Hallo liebes Modern-Roleplay Team ich habe 2 Bugs am Verwarnungssystem und 2 Bugs am ATM also ich fang mal an.
ATM:Der ATM ist manchmal sehr langsam oder er reagiert dann garnicht.
Man hat seinen Kontorang für Zinsen nicht mehr und man kann ihn auch nicht Erstellen/Upgraden.
Verwarnungssysteam:Wenn man Verwarnt wird steht da man hat 0 aktive Verwarnungen.
Da steht man wird bei 5 Verwarnungen gekickt obwohl das nicht stimmt man wird ab 3 Verwarnungen gekickt.
-
Also dann ist dies geklärt.
-
Ok meld dich wenn es nicht klappt und du weiterhin eine Entschädigung haben möchtest.
Okay, mache ich, Danke für deinen Angebot.
-
Nein ist schon gut, du musst mir kein Geld geben ich warte einfach ob ein Teammitglied meine Enschädigung an oder ablehnt weil er klärt das mit dem Geld.
-
nein leider nicht.
-
Es gab auch eine Strafe für Silas jedoch ist dies im enteffekt schade.
-
-
Haben sie davor schon Schutzgeld verlangt?
ps The Walking dead ist geil
Ja aber das war schon 20-30 minuten davor.
-
Hast du dich gewährt?
Nein davor noch nicht und 2 wahren schon kaputt und dann haben sie schutzgeld verlangt damit der letzte nicht kaputt geht aber dann habe ich es gemacht aber ich weiss nicht warum währen ein grund wäre die drogenlabore zu zerstören.
-
1. Steam-Name: [AscensioN]
1b. Roleplay-Name: [Jack Gibbson]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:39868904]
3. Datum des Verlusts: [Datum im Format 04.06.17]
4. Was ist passiert: [Also ich wurde von ein paar Mafiosen geraidet (Dessen Namen werde ich bei Zeugen nennen) dann waren die Drogenlabore die ich besaß kaputt obwohl dies von den Regeln her verboten ist.]
5. Verloren: [2x Drogenlabore lvl 4=10k]
6. Zurückerstattung: [Wenn es geht hätte ich einfach nur wieder Drogenlabore auf lvl 4 wegen dem Zeitverbrauch, falls dies nicht gehen sollte möchte ich dann 35k]
7. Beweismaterial: [Nein]
8. Zeugen: [Ja, Simon Brot, Peterson Lerry und Silas Botwin]
-
10/10 erinnert mich daran wo ich noch mega jung war!
-
9/10 Ich gebe dir die 10 net weil ab Assasins Creed IV ist es kein Assasins Creed mehr
-
Warum sollte Modern-Gaming etwas entschädigen, was auf dich zurückzuführen ist?
Die Sicherheit deines Steam-Kontos ist nicht die allgemeine Aufgabe Modern-Gaming's. Wenn du dein Konto nicht ausreichend schützen konntest und somit einiges/alles verloren hast, dann ist dies ein Schaden, den du theoretisch selbst zu tragen hast.Ja das dachte ich ja auch aber ich denke dies könnte man noch verstehen weisst du und ich weiss selbst weiss net ob es wirklich entschädigt wird aber man könnte mir wenigstens meinen donator rang geben aber auf jedenfall ich denke dies könnte schon ein grund sein also ich kann nur noch hoffen das die entschädigung angenommen wird
-
Man hat dir doch schon von deinem letzten Beitrag Spiele geschenkt und du möchtest immer noch mehr?!
Mir hat man garnichts gegeben außerdem finde ich dies mega repektlos das man darüber witze macht oder irgendwelche anderen unnötigen kommentare reinschreibt
-
Hallo mein Name ist Jack ihr wisst ja was passiert ist mit meinem Steam Account aber dies ist nicht so das Thema es geht nur um die ingame Sachen die ich deswegen verloren habe
1. Steam-Name: [Freaky564]
1b. Alter Steam-Name: [AscensioN aber jetzt InCepTion]
1c. Roleplay-Name: [Jack Blacky]
1d.Alter Roleplay-Name: [Jack Gibbson]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:103747451]
2b. Alte Steam-ID: [STEAM_0:0:39868904]
3. Datum des Verlusts: [10.03.17]
4. Was ist passiert: [Also mein Steam Account wurde gehackt und somit habe ich auch alles auf dem Server verloren]
5. Verloren: [Alle Sachen vom Server ich zähl die mal auf:700k;Mercedes-Benz ML63 AMG(2,5 million);Donator Rang]
6. Zurückerstattung: [c.a 3,2 millionen oder wenn man diese sachen übertragen kann würde ich diese option wählen]
7. Beweismaterial: [Ich habe nur von meinem Donator Rang Beweise und zwar ich habe den Rang auf dem Ts aber für alles ander habe ich leider keine Screenshots oder Aufzeichunungen wenn es möglich wäre könnte man vielleicht was übertragen]
8. Zeugen: [Ja ich hatte 2 gute Leute die haben mein Auto gesehen und sie wissen wer ich bin das sind Viktor Hatsune also wenn er noch so heißt und Gibby Gibbson]