10/10 eigentlich sogar über 10 also eig. so &/10
Beiträge von Jack Black
-
-
Was soll das sein?
-
Hi mein Name ist Jack ich suche Mitspieler für einen Ranglistenteam in League of Legends ich werde einen Erstellen sobald welche kommen ich heiße in League of Legends xXKRISTIAN9Xx also es läuft so ab:
- Ihr Schreibt als antwort euren League of Legends Namen hin
- Dann addet ihr mich
- Dann lade ich euch ein in den Ranglistenteam
-
Dann werde ich doch so oder so versagen ne es lohnt sich net mehr ich habe versagt was bringen mir 60k wenn ich mir dann printer mache und dann geraidet werde und als Cop versage ich so oder so genauso :( gibt es noch etwas anderes?
-
Warte wenn man Cop ist verdient man da Staatsgeld? und noch etwas wieso printer was bringt mir das?
-
Ich werde auch immer geraidet und dann habe ich ja noch net mal genug geld für waffen
-
Könnt ihr mir wenigstens sagen wo man am schnellsten geld verdient außer printer da verdient man net so gut
-
man bitte könnt ihr mir wenigstens so selbst was geben habt ihr denn kein mitleid
-
Nein bitte
-
das ist net Harasho das ist schlecht
-
Hi mein Name ist Jack Black und ich möchte einen Entschädiegungsantrag machen
1. Steam-Name: [AscensioN]
1b. Roleplay-Name: [Jack Black]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:39868904]
3. Datum des Verlusts: [8.12.16 22:50 Uhr - 23:10 Uhr]
4. Was ist passiert: [Ich weiss das hört sich blöd an aber ich habe ein drittel meines ganzes gledes ausgegeben und die waren halt für Öl Bohrer dann war ich halt AFK aufm Klo und dann passierte es ich kam zurrück dann war ich Bürger :( wieso wieso..... und mein gesamtes geld liegt bei 92k jetzt nur noch 62k oder so ähnlich]
5. Verloren: [30k]
6. Zurückerstattung: [30k aber eigentlich hatte ich viel mehr ausgegeben also ich hab halt öl abgegeben und dann meine Bohrer verbessert also ca. 52k deswegen lieber 52k]
7. Beweismaterial: [Nein leider nicht :(]
8. Zeugen: [Nein leider nicht :( ]
Ja also ich hoffe die Entschädiegung wird angenommen weil ich habe schon so zu wenig geld und wenn die Entschädiegung nicht angenommen wird hoffe ich das ein Glück passiert das ich irgendwie richtig viel geld von einem bekomme