Beiträge von Nicolay
-
-
-
-
Ich nominiere
@Burnoutmaker weil er ein netter Kerl ist
Totobiii weil er ein guter Co owner ist und heute Geburtstag hat :)
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wieso nicht? Er darf sich doch die Reports ansehen um sich ein Bild zu machen. Das macht seine Aussagen ja nicht unglaubwürdiger.
Zu Koala: Sie ist sehr nett und freundlich zu den Usern, sie bearbeitet die Reports gut und ist sehr aktiv.
Ich bin Dafür
Er darf es eben nicht.
Es ist nicht sein Aufgabenbereich, andere Teamler zu überwachen.
Du nimmst ja auch nicht Leute ins Team auf oder?
Zudem, wie ich höre, ändert er z.B. einfach Banlängen von Bans, die von anderen Teamlern ausgesprochen wurden.
P.S.: Der 2te Teil deines Posts ist tatsächlich unnötig, weil Ismet genau das gleiche gesagt hat...
Er überwacht ja nicht er macht sich nur ein Bild davon um z.B unter der Bewerbung etwas drunter schreiben zu können. Und zu zweiterem kann ich nichts sagen weil ich davon nichts weiß. ;)
-
Ich beobachte alle Reports von den Moderatoren und sehe bei ihr nie einen Fehler.
Ich vertraue ja leider nicht auf Ausagen, von Admins, die die Aufgaben eines S-Admins übernehmen....
Wieso nicht? Er darf sich doch die Reports ansehen um sich ein Bild zu machen. Das macht seine Aussagen ja nicht unglaubwürdiger.
Zu Koala: Sie ist sehr nett und freundlich zu den Usern, sie bearbeitet die Reports gut und ist sehr aktiv.
Ich bin Dafür
-
-
-
-
-
-
-