Gruppe 1: Nold
Gruppe 2: Deathnote20 | Ferry
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Donald Trump | Patermon
Gruppe 5: @Kohaku | LinXiee
Gruppe 6: @Neko Nyu Kazumi | Wobba
Gruppe 1: Nold
Gruppe 2: Deathnote20 | Ferry
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Donald Trump | Patermon
Gruppe 5: @Kohaku | LinXiee
Gruppe 6: @Neko Nyu Kazumi | Wobba
Deine Steamid kannst du auf https://steamid.io herausfinden
5/10
Auch wenn's andersherum leider weniger ist :)
Jisatsu ist ein netter Junge. Er ist zwar "erst" 12, hat aber als Admin auf mo Mehrfach gezeigt das er die nötige Reife besitzt und fähig ist zu Moderieren. Er ist sehr aktiv im Forum. Er hat keine Verwarnungen und hält sich an die Forum Regeln.
Dafür
Wobba ist eine Person die immer hilfreich ist und da ist wenn man ihn braucht. Er ist sehr freundlich und vernünftig und zeigt mit seinem co owner Rang das man ihm vertrauen kann. Zudem hat er schon Erfahrung im Bereich der Teamspeak Moderation.
Eindeutig #Dafür
Ja mein verhalten direkt nach dem Demote war nicht nötig aber aus fehlern lernt man ich auch.
Ich kann hiermit versprechen so etwas wie auf mo passiert nicht nochmal. :)
Ich kann noch so oft wiederholen das es mir leid tut ob ihr es gut sein lasst das ist eure Sache.
Ich hatte es verstanden. Wenn es nicht so war tut es mir leid das behauptet zu haben wurde nur bisher nicht gesagt dachte es dss es so war. Hab es editiert.
:)
Ja das schrieb ich dafür entschuldigte ich mich mittlerweile schon.
an sich war es natürlich provokant aber du gingst einfach ohne ein wort ohne eine Warnung ohne alles, ich ging auch vom server und erfuhr durch ein Anderes Teammitglied von meunem ban weder von dir noch von Wobba. Ich fragte nach und sagte das es nicht neine Absicht war dich zu provozieren mir wurde noch bevor ich den satz beenden konnte mit einem ts ban gedroht.Die einzige Person bei euch die vernünftig mit mir Geredet hat nach dem ban war Nex mit dem ich normales Gespräch führen konnte ohne Drohungen und Beleidigungen.
Zudem sagte ich dss zu syntek nach dem blockieren überall nicht vorher.
Trozdem danke für deine Kritik :)
Wie ALF sagte es ist eine Niete, das ist aber kein Bug sondern gewollt :)
Das ist nicht ganz richtig, ich habe eine Regel anders interpretiert als du bzw Loxar im Nachhinein den fehler aber eingesehen. Hätte ich mich um meinen eigenen Report gekümmert hätte ich dich allerdings nicht bestraft. An diesem Abend habe ich sehr emotional gehandelt als Moderator habe ich allerdings immer rein nach Regeln beurteilt und meine Emotionen aus dem spiel gelassen.
Entschuldigung für diese Diskussion die wir führten die war nicht nötig das stimmt