Beiträge von Nicolay
-
-
naja zum prop exploder campen ist nicht erlaubt aber du hast trotzdemrecht vor allem könnte da ganz schnell mal rdmt werden mit
Zu second Chance Selbstmord ist doch sowieso verboten und mit dem deffi kann man auch sterben und sich wiederbeleben kassen beo second Chance ist halt nur 25% chanceDie beiden finde ich auch sehr gut:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=662342819 -
an sich keine schlechte idee aber wenn der Polizist erst allen Handschellen anlegen muss hat er fast keine Chance mehr den in eurer Situation hättet ihr ihn einfach erschießen können während er euch Handschellen anlegt. Und es ist auch so wie es ist RP da man eine Rolle hat es basiert NICHT auf dem wahren Leben oder soll dies darstellen
-
Von den Sachen siw N1ghti genannt hat mag ich am liebsten die ersten beiden da second Chance neue Möglichkeiten birgt und mit 25% nicht zu op ist erst recht wenn dete und traitor ihn haben. Der prop exploder wäre bestimmt mal lustig z.B auf Minecraft B5 bei einem diaerz das man wenn ein Innocent das nehmen will explodieren lässt.
Und zu der Sache mit der deagle fände ich auch cool aber da icj eh nie kopfschüsse hingekomme macht es bei mir keinen Unterschied :D -
Benannt nach einem Tier
War früher betrunken jetzt aber nicht mehr :D
Ist Meister -
Am besten sollte man immer mal wieder zwischendurch Screenshots machen um sowas beweisen zu können selbst wenn du erlich bist es gibt genug die es nicht sind und so an geld kommen wollen
-
-
OT: was haben eigentlich alle gegen wowa ente
(ich meine niemanden speziell aber schaut euch die Beschwerden an gegen ihn beschwert sich jemand nur weil er das tut was er soll) -
MrProfil
ist Mitglied
spielt garrys mod
behauptet Ich wäre auf paarship angemeldet -
Inaktiv (MO)
gezwungenermaßen :/
-
Weiß nicht viel über mr Profil
Ist Mitglied
Mag mich :D -
0/10 ich mag überhaupt keinen Rap
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ändert seinen Namen fast so oft wie bear
Bezeichnet bear als tryharder
Hieß früher orangensaft -
-
nicht ganz man kann sich bei second Chance aussuchen wo man spawnt entweder bei der Leiche dann hat man zwar alle Sachen wieder aber das fällt natürlich auf oder am einem spawnpoint man braucht neue waffen aber die anderen müssen einen erstmal suchen.
Der ist geeignet für beide für dete und traitor damit es ausgeglichener ist -
Wechselt sein Profilbild fast so häufig wie seinen Namen
Findet jisatsu nett
Hieß früher drunken bear -
naja die neue Version von second Chance finde ich gar nicht mal so op aufgrund dessen das man am Anfang nur eine 25% auf Wiederbelebung hat und für eine höhere chance leute töten muss (sowohl als traitor die innos als als dete die traitor)
-
zu spät :P
-
9/10 kenne dich nur aus dem forum bist aber nett :)