Beiträge von Nicolay

1. Steam-Name:

Nicolay5254

1b. Realer Name:

Nicolay

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100779429

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 27 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich auf SCP:RP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP:RP trage ich den Superadmin Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf SCP:RP spiele ich nun wieder seit Juni 2024 aktiv.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

In den über sieben Jahren als Teil der Community, konnte ich mein Verhalten zu meiner Person bereits auf verschiedenen Servern der Modern-Gaming Community als Teammitglied beweisen. Anderen bei ihren Problemen zu helfen, ist etwas, das mir besonders am Herzen liegt.

Durch meine Erfahrung konnte ich mich bereits als Forum-Moderator, MRP-Teamleiter und auf dem SCP-Server mich als Superadmin beweisen.

Als Person zeichnet mich mein Pflichtbewusstsein aus, welches sich unabhängig um die Probleme und Wünsche der Community kümmert.

Ich bin schon seit längerer Zeit ein aktives Mitglied dieser Community und habe viele wunderbare Momente hier erlebt. Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, manche sind sogar zu Freunden geworden und erleichtern einem den Alltag. Ich bin sehr dankbar für diese Community, da sie stets für Spaß und Unterhaltung gesorgt hat. Außerdem liefert sie einem das Gefühl von Zusammenhalt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrungen als Mitglied in verschiedenen Serverteam, davon 3 mal als Teil der Teamleitung, konnte ich Erfahrungen sammeln, um mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Sollte eine Situation anders als erwartet verlaufen, behalte ich einen kühlen Kopf und schaue mir die Situation genaustens an um diese zu lösen. Ich verfüge über ausgeprägte soziale Kompetenzen. Besonders zeichnet mich mein Einfühlungsvermögen aus, da ich verständnisvoll bin und immer ein offenes Ohr für Menschen habe, die jemanden zum reden brauchen. Ich setze mich für die Anliegen andere Personen ein, wenn diese ein Problem haben. Ich sorge dafür, das alles mit rechten Dingen zugeht und bin sehr Hilfsbereit. Ich zeichne mich durch Leitungskompetenz aus, welche sich dadurch zeigt, das ich bereits mehrfach Teil der Teamleitung verschiedener MG Server war.

Ich konnte in meinen über sieben Jahren in dieser Community zahlreiche Server kommen und gehen sehen. Ich habe sehr viel Zeit auf den Servern dieser Community verbracht und dabei viele wertvolle Erinnerungen sammeln können. Ich habe in der Community höhen und Tiefen erlebt, weshalb mir die Strukturierung und Entwicklung der Community sehr wichtig ist. Durch das moderieren verschiedener Spielmodi und des Forums seit über einem Jahr konnte ich eine gute Verbindung zu den Mitgliedern aufbauen und habe mir einen guten Ruf erarbeitet.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits mehrfach Admin auf dem TTT Server, sowie Superadmin und Teamleiter auf Modern Roleplay.

Derzeit bin ich Superadmin auf SCP:RP

9. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit Usern bekannt

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf konstruktive Kritik seitens Teammitgliedern und Usern.

Hallo Lemurabgrund,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Nicolay i.A. der Teamleitung

Hallo DemonWolf1904,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Hallo Fabiii,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

Hallo UnknownNobody,

Grüße

Hallo Jeff Bezos,

Grüße

Hallo Thiago,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-662 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Crazylazy,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Liebe Grüße,

Hallo Timm1896,

Grüße

Hallo Pyromane,

Grüße

Hallo ZrusH,

Grüße

Hallo LucaRM_10,

Grüße

Hallo SEIN_NACHBAR (CH),

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Guten Abend,

Die Ethikkommission hat 2 neue Plätze zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.

Das geplante Ende der Bewerbungsphase ist Donnerstag der 22.05.2025 um 20:00 Uhr.

Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet des weiteren, dass wie immer eine RP-Story erforderlich ist.

Viel Erfolg

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Shark"