Beiträge von Gizeh Papes

    1. Beschreibung:

    Ein Fehler der Rechtschreibung im Jobregelwerk der Sekretärin.

    Habe beim Lesen einen Krampf bekommen...


    2. Auslöser:

    /


    3. Datum:

    18.06.2026




    4. Fehlercode:

    Original: "Sie ist dafür verantwortlich auch mal Mitglieder der Foundation bei ihrer Arbeit zu Motivieren, damit diese immer höchst Glücklich ihrer Arbeit nachgehen kann."


    Richtig: Sie ist dafür verantwortlich, auch mal Mitglieder der Foundation bei ihrer Arbeit zu motivieren, damit diese immer höchst glücklich ihrer Arbeit nachgehen können.


    5. Beweismaterial:

    F1 -> Jobregeln -> Sekretärin

    1. Beschreibung:

    Ein Fehler der Rechtschreibung im Jobregelwerk der Sekretärin.

    Habe beim Lesen einen Krampf bekommen...


    2. Auslöser:

    /


    3. Datum:

    18.06.2026



    4. Fehlercode:

    Original: "Sie ist dafür verantwortlich auch mal Mitglieder der Foundation bei ihrer Arbeit zu Motivieren, damit diese immer höchst Glücklich ihrer Arbeit nachgehen kann."


    Richtig: Sie ist dafür verantwortlich, auch mal Mitglieder der Foundation bei ihrer Arbeit zu motivieren, damit diese immer höchst glücklich ihrer Arbeit nachgehen können.


    5. Beweismaterial:

    F1 -> Jobregeln -> Sekretärin

    Ich habe später mitbekommen, dass du diese Aussage nicht direkt zu einer Person gesagt hast, sondern mit einer Regelbruchandeutung, so, dass dies eher Toxicity wäre.

    Anik

    Das war alles wegen Mirco bro und du sagst jetzt ich hätte das einfach rumgeschrien aha. Einfach alles glauben was man hört aber mir nicht glauben.

    Den Mirco einfach verschonen obwohl er angefangen hat.


    Du bist echt der beste Admin.

    1. Administrator/Nutzer:

    Vale | STEAM_0:1:435286131



    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:838586801




    2. Verstoß:

    Dieser Admin Bannt mich obwohl der Grund sinnlos ist.

    Hier der Hergang:

    Ein Spieler Namens Mirco hat mich am Spawn Beleidigt als Mistgeburt und hat mich dauerhaft verfolgt.

    Auch als DKlasse ist er mir gefolgt und hat mich beleidigt.

    Ich habe ihn mehrfach aufgefordert, damit aufzuhören. Nach mehrmalige sage platze meine h zu kurze Schnur und ich habe dann Beleidigt.

    Dauarufhin wurde ich von Vale in den Support geholt und die erste Aussage war, das ich gebannt werde für 3 Tage wegen beleidigung.

    Natürlich finde ich sowas unfair wenn ein Admin sagt "Um den anderen wir sich gleich gekümmert" und es wird es einfach nicht.

    Der Mrico beleidigt mich und es passiert nix und ich sage einmal ein paar sachen weil er mir dauerhaft auf den sack gegeangen ist und ich werde gebannt?


    Ich finde es extrem respektlos einfach zu sagen "Um den anderen wir sich gleich gekümmert" und es wurde sich nicht gekjümmert. Ich werde gebannt und er nicht? OBWOHL ER ES GESTARTET HAT!?


    Edit:
    Im Support war er auch nicht sonderlich Freundlich zu mir.


    Ich verlangte nach einem Superadmin und seine Antwort kam direkt aus seinem Mic geschrien

    "Ja und jetzt noch Support verweigerung"


    Dann habe ich gesagt "Aha jetzt noch einfach sachen ausm arsch schieben

    Er :AH Support beleidigung auch noch" Lit es ist keine beleidigung es ist meine Meinung



    3. Deine Verstöße:

    Beleidigung



    4. Datum:

    08.06.2026



    5. Andere Verstöße:

    Wahrloses Bannen / Unfairer Support



    6. Betreffende Personen:

    Ich



    7. Beweise:


    Tache,


    Um meinen Dislike zu begründen (Was dich potentiell juckt)

    wollte ich dir ein paar Gründe nennen, weswegen ich dich NICHT auf Solch einen posten sehe.


    - Kindsches Verhalten

    Egal ob CT, ShD usw, für mich wirkst du nicht so, als könntest du große Verantwortung übernehmen. Als ich dich letztens gesehen habe, warst du nur am brüllen und hast ein sehr Fragwürdiges Verhalten gezeigt, was man evntl von nem 12 Jährigen noch erwarten kann.


    - Überdimensionierte Machtkomplexe

    Zzgl. deines Verhaltens passt mir dein Umgangston überhaupt gar nicht. Wenn du im RP meinst, Leute, weil sie einen Rang unter dir sind, anzupöbeln und zu meinen, dass man diese doch so rumeiern kann, finde ich das absolut ungeeignet für die Alpha 1.


    Zum Schluss möchte ich nochmal zusammenfassen das ich ganz klar GEGEN eine Annahme des Bewerbers bin, da die oben genannten Probleme nichts in einer hohen Fraktion zu suchen haben.




    Natürlich muss jeder selber sehen, was man mit ihm macht. Trotzdem sollte man sowas nicht ignorieren.

    RumBugen  Tron  mcNuggets


    Leider kann ich dem Server nicht Beitreten..


    ] connect scprp.modern-gaming.net:27030

    Network: IP XXXXXXXXX, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 36770 CL

    Connecting to scprp.modern-gaming.net:27030...

    Retrying scprp.modern-gaming.net:27030... (x5)

    Disconnected: Connection failed after 6 retries.


    ] connect scprp.modern-gaming.net:27030

    Connecting to scprp.modern-gaming.net:27030...

    Retrying scprp.modern-gaming.net:27030... (x3)

    ] connect scprp.modern-gaming.net:27030

    Connecting to scprp.modern-gaming.net:27030...

    Retrying scprp.modern-gaming.net:27030... (x3)