Beiträge von Zenii

Kontakt
    Steam-Name : Zenii
    Steam-ID: STEAM_0:0:741968018

Roleplay-Name

SicherheitsdienstContainment TeamMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Name: Miguel ZenName: Miguel DieterName: E6 764 "Zen"Name: Miguel Dirk
    Rang: 9/17 [SDT]Rang: 3/18 [CA]Rang: 2/18 [PVT]Rang: 2/15 [O]
    AktivSemi Aktivnicht Aktivnicht Aktiv

Bewerbungs-Posten
    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit dem 1.05.26 aktiv

Wann Spiel ich in der Woche
    Montag - Freitag : 16:00 - Open End
    Samstag - Sonntag : 12:00 - Open End

Aktueller Rang
    Aktuell hab ich VIP und habe auch im vergangenen monat VIP geholt

Gesamte Spielzeit
    01 W | 06 D | 13 STD

Funktionierendes Mikrofon
    Ja habe ich.

Was halte ich von dem Server
    Der Server ist der erste SCP:RP-Server, den ich je gespielt habe, und ich kann nur sagen, dass mich dieser Server sehr positiv überzeugt hat, nicht nur das RP, sondern auch die Spieler. Teamler haben mir gezeigt, wie schön man auf diesem Server spielen kann und seinen Spaß haben kann, und deshalb möchte ich gerne diesen Server unterstützen.

Warum ich Teamler werden möchte
    Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, weil ich den Server aktiv unterstützen und dazu beitragen möchte, dass jeder ein gutes Spielerlebnis hat. Mir fällt immer wieder auf, dass Regelverstöße RP-Situationen stören oder sogar komplett kaputtmachen. Genau bei solchen Fällen möchte ich eingreifen und dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und das RP für alle fair bleibt. Außerdem liegt mir der Server sehr am Herzen und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Qualität des Servers erhalten bleibt und sich die Community weiterhin positiv entwickelt.

Warum Ihr mich annehmen solltet
    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich das Serverteam gerne unterstützen und dazu beitragen möchte, dass sich alle an die Regeln halten. Mir fällt immer wieder auf, dass besonders im D-Trakt viele Regelverstöße passieren. Gerade dort möchte ich eingreifen und dafür sorgen, dass das RP fair bleibt. Außerdem möchte ich neuen Spielern helfen, sich auf dem Server zurechtzufinden. Wenn jemand aus Unwissenheit gegen Regeln verstößt, würde ich ihm erklären, was falsch gelaufen ist, und ihm zeigen, wie es richtig geht, damit derselbe Fehler nicht noch einmal passiert. Generell macht es mir Spaß, anderen Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ich war bereits auf verschiedenen Servern als Moderator tätig und habe dabei gemerkt, dass mir das Moderieren und der Umgang mit der Community viel Freude bereiten.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja, In kleinen Projekten von freunden
    (Größter Server 400Members)

War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Nein, War ich noch nicht

Probleme mit Nutzern
    Meines wissensnach hab ich keine Probleme mit anderen Spielern.

Probleme mit Teammitgliedern
    Meines wissensnach hab ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt
    Ich kann mich nur dran erinnern das ich einmal wegen NLR-Bruch gekickt wurde.

Habe ich derzeitige Verwarnungen
    ja ich habe 4 inaktive Warns

Wurde ich bereits gebannt
    Leider wurde ich bereits einmal gebannt.
    Ich wurde am 12.12.23 - 06.02.24 gebannt wegen Diskriminierung | Supportflucht
    Genaueres kann man gern im Gespräch klären.

Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
    Und sollte es Fragen geben, immer her damit (: