Beiträge von Emanuel Herman

1. Steam-Name: Emanuel Herman

1b. Roleplay-Name: Emanuel Herman

2. Steam-ID: STEAM_76561199492489836

3. Grund der Verbannung: USV | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 24 Wochen
    Verbleibende Zeit: 17 Wochen, 6 Stunden und 32 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: D-3789 Mira Tisu | Elaz   Leandro   nikifyy   Mogli   DarkAngel40k

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe einen SHDler ohne Grund und ohne Schuss-Call getötet sowie einen SHKler angeschossen.

Diese Situation kam dadurch zustande, dass ich an dem Tag generell frustriert war und es für lustig hielt, einfach ein paar Leute zu töten, weil ich dachte, das würde meine Laune verbessern. Das hat allerdings nicht funktioniert.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten falsch und unüberlegt war. Ich habe aus Frust gehandelt und dabei anderen den Spielspaß genommen. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen.In den vergangenen Wochen hatte ich genug Zeit, mein Verhalten zu reflektieren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Tat und kann nachvollziehen, wenn mein Antrag abgelehnt wird. Trotzdem hoffe ich auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.Ich verspreche, aus meinem Fehler gelernt zu haben und mich künftig an alle Regeln zu halten.

Ein Freund hat mich dazu ermutigt, diesen Entbannungsantrag zu schreiben, da er der Meinung war, dass ich es zumindest versuchen sollte. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass der Bann etwas zu lang ausgefallen ist und das Supportgespräch nicht optimal verlief, da wir unsere Sicht der Situation nicht vollständig schildern konnten. Unabhängig davon übernehme ich die volle Verantwortung für mein Verhalten und verspreche, daran zu arbeiten, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Emanuel