Beiträge von B3ne.rgb

1. Steam-Name:

ludwig12398

1b. Roleplay Name:

Max Wirstlkanone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:720511423

3. Grund der Verbannung:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #47622/Omega CrazyTrolling01.07.2026 / 00:3508.07.2026 / 00:35

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #49163The LawRDMInaktiv25.06.2026 / 21:28

1 Inaktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

"Omega Crazy"

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund von "Trolling" gebannt. Ich habe gegen die Regeln verstoßen und würde nun gerne schildern, wie es aus meiner Sicht passiert ist. Gestern um ca. 0:00 Uhr waren nicht mehr viele Spieler auf dem Server, so dass ich in Ruhe ein wenig SCP:RP spielen wollte. Ich ging zuerst in den Techniker Job, da es mein erstes Mal war dass ich einen VIP Job gespielt habe. Daraufhin hab ich mir dann von ING Fynno Chefo ein wenig was erklären lassen da ich keine Ahnung von irgendwas über den Job Techniker hatte. Ich bin relativ neu auf dem Server und habe es mir dann ein wenig erklären lassen. Ich habe nicht ganz verstanden was ich machen soll, und habe mich dann in dem Schaltraum umgeschaut. Dann stand dort "Intercom starten" und ich dachte, ich solle mit einem Mausklick oder mit der Taste E die Intercom starten. Ich wusste dann selber nicht genau was los war und habe dann einfach mal nach dem Sound reingesprochen. Mir war in dem Moment nicht klar, dass ich das nicht darf und dass es zu Konsequenzen kommen kann. Dann hieß es ich soll den Schaltraum verlassen und ich habe dann auf dem Weg zurück noch "Lighting" gedrückt. Daraufhin ging das Licht aus und ich habe es sofort wieder aktiviert. Auf diese Aktionen wurde ich gekickt und habe dann für 5 Minuten eine Pause gemacht. Als ich den Server wieder jointe, war der Techniker Job voll. Also ging ich in den Service Personal Job. Als ich in der LCZ vor der Medbay war habe ich gesehen, dass die Techniker in den Korruptionsraum reingingen. Ich habe dann probiert reinzukommen indem ich klopfte und gegen die Tür geschlagen habe. Luca Feuerschweindl hat daraufhin die Tür aufgemacht und ich bin reingerannt. Fynno Chefo blockierte die Tür zu dem zweiten Intercom Raum von dem ich nicht mal wusste dass er existiert. Ich ging nach einem zweiten Versuch in den Raum und drückte wieder die Intercom. Ab da war mir bewusst dass ich einen Fehler gemacht habe und nachdem ich zwei Wörter gesagt habe wurde ich für eine Woche gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit für die Fehler entschuldigen die ich begangen habe. Mir war nicht bewusst, dass diese Aktionen solche Konsequenzen haben könnten. Es war nie meine Absicht anderen den Spaß zu nehmen oder Ähnliches. Ich werde mich in Zukunft benehmen und ich weiß ab sofort, dass diese Räume für mich, egal in welchem Zusammenhang nicht mehr betreten werden. Ich werde mich mit den Regeln beschäftigen und würde mich über eine Verkürzung des Banns freuen.

MfG

Benedikt