Guten Tag, ich habe eine Spielzeit von 5d und paar Stunden. Ich liebe und lebe für diesen Server jedoch stört mich dieses Battlearresten. Mir ist aufgefallen das alle Bullen nur noch Battlearresten zumindest die meisten und sowas kann man leicht ändern denke ich, so wie wenn man dmg bekommen hat nichts in den inv packen kann, könnte man doch auch machen wenn man dmg bekommen hat das man keinen mehr arresten kann. Wer meiner Meinung ist einfach ein like wenn gegenteil disslike vielen dank im voraus
Beiträge von Tom Alamed
-
-
-
Er wusste ja nicht das er das nicht darf wollte nursagen damit das ich es nicht verkauft habe bzw. durch die Wand kann
-
Alles anzeigen
Ich werde dich entbannen da,
Du dir mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben hast,
Dein Fehler direkt eingesehen hast,
dich kooperativ im Support verhalten hast,
dich entschuldigt hast.
Mfg Philipp Gam Kazumi
Vielen Dank Herr Kazumi denken sie nochmal bitte über meinen Kollegen nach vielleicht lässt sich da was machen danke <3
-
Bin ich der einzige der nichts versteht?
Ich auch nicht
-
1. Steam-Name: Der_Fettsack88
1b. Roleplay-Name: Tewele Setreykian
2. Steam-ID: STEAM_0:1:92210342
3. Grund der Verbannung: Bugusing
4. Wie lange bin ich gebannt: vom 07.08.17 - 21.08.17
5. Anzahl an Verwarnungen: 5 (1 aktiv)
6. Ausführender Admin: Philipp Gam Kazumi
7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege haben die Basis vom Herrn Kazumi als Diebe "geraidet" . Als alles gut verlief haben wir die Printer an die Mauer der Basis gelegt und aufd er anderen Seite der Mauer war der Händler für die Printer. Mein Kollege ging auf die andere Seite und verkaufte die durch die Wand jedoch habe ich sie nicht durch die Wand verkauft ich habe sie lediglich an die Mauer gelegt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server mag und ich gerne Darkrp spiele jedoch sind die anderen Server viel schlechter und der hier einer der besten Deutscher Darkrp Server ist. Ich sehe ein dass ich geholfen habe zum Bugusing jedoch habe ich es nicht gemacht. Man muss mich nicht entbannen jedoch eine kürzere banzeit wäre sehr nett weil in den Ferien macht gaming bei schlechtem Wetter einfach nur spaß. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.:/

-
1. Benutzer: [Klaus Perger]
1b. Steam-ID: [Weiß ich nicht wie]
2. Verstoß: [Ich habe eine Basis ohne Dach wie man sieht und dieser mann hat sich dann mit diesen Hölzernen Props hochgebaut wie man bei den Screenshots sieht]
3. Deine Verstöße: [Ich denke ich habe alles richtig gemacht]
4. Datum: [Es geschah am 6.01.2017 um etwa 17:40 -17:45]
5. Andere Verstöße: [ Ich habe ihm gesagt er soll das nicht machen jedoch machte er es Trozdem]
6. Betreffende Personen: [Mich und einen anderen Dieb Name vergessen, Entschuldige]
7. Beweise: [Screenshots]
-
@Totobiii hab den Grund er ist: Rdm/off.Rdm/Failrp
-
Steam-Name: [IchBinProfi]
1. Roleplay-Name: [Tom Alamed]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:119872175]
3. Grund der Verbannung: [Rdm und Vielleicht noch etwas]
4. Wie lange bin ich gebannt: [17.12.2016-7.1.2017]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Gesammt:9]
6. Ausführender Admin: [War ein Mod names VIktor Charles]
7. Was habe ich gemacht: [Ich wurde einmal wgen verwarnungslimit gekickt und bin dann auch sofort wieder gejoint und normal weiter gespielt. Als ein Spieler über meiner Kos Linie war habe ich ihn erschossen mit einer Jackhammer aber da ich vergass das ich gekickt wurde ich dachte noch das ich Gangster war wie vorher und dann wurde ich gebannt wegen rdm und schweren Waffenbesitz als Zivilist]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich habe nicht gewusst das man durch einen Kick seinen Job verliert aber jetzt weiß ich es und werde es nicht mehr machen]
-
Hi mein Name ist Tom Alamed und ich möchte einen Entschädiegungsantrag machen
1. Steam-Name: [IchbinProfi]
1b. Roleplay-Name: [Tom Alamed]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:91508234]
3. Datum des Verlusts: [10-12-2016 um etwa 20:10 (Serverabsturz]
4. Was ist passiert: [Ich war auf der Map: Evocity im Waffenladen von Falco Wilson und der Waffenhändler Name: Alberto Willson . Ich zahlte Alberto 100k für ein Shotgun shipment namens Jackhammer dann passierte es als ich gezahlt habe ,spawnte er es und dann ist der Server abgestürtzt]
5. Verloren: [100k]
6. Zurückerstattung: [100k oder ein Jackhammer shipment mit zehn dingern drinn}
7. Beweismaterial: [Screenshot]
8. Zeugen: [Falco Willson, Alberto Willson] ]