Beiträge von DatRandomGuy

Playermodel: Skelet

Waffen: Spraydose

Aufgabe: Der Graffiti Künstler Besprüht die Stadt mit seiner Spraydose voll Dies ist aber Illegal und darf somit von der Polizei inhaftiert werden, wegen den grund Beschmutzung öffentlichen Eigentumes.

Link zur Waffe/Spray Dose: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=388725208&searchtext=Spray

Diese person Darf:

Die Wände Besprühen [muss nicht adverten]
    Darf eine wohnung Besitzen [als versteck]
    Darf Printers im Versteck Besitzen
    Töten nur in Notsitoazionen

Diese person darf Nicht:

Ausrauben, Raiden
    Darf Keien Schweren waffen besitzen oder Illegale Waffen

letze Infos: Diese Person Darf aufträge annehmen um EIne Bestimmte STelle zu besprühen und muss es SO gut wie man kann vollenden,

Wenn er führ jemanden Eine Wand Besprüht darf er Maximal 10k Verlangen.

Falls diese person dass Geld nimmt und den Auftrag nich vollendet Darf diese person Demoted werden.

Danke lIebe Leser und Ich hoffe dieser Jon Würd eingefügt. :)

1. Steam Name: Ich Heiße auf Steam DatRandomGuy

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Tom Tomm

1c. Mein Realer Name: Alexander (am Liebsten Alex Gennant)

2. Steam ID: Meine steam ID ist STEAM_0:0:78541525

3. wie alt Ich bin: Ich bin 13 Jahre alt

4. Für Welchen posten ich mich Bewerbe: Ich Bewerbe mich als Admin

5. Hab Ich diesen Server Gespendet: Nein ich habe diesen Server noch Nicht Gespendet

6. Seit wann ich auf den Server Unterwegs bin: Ich schätze seit 14.7.2015

6b. wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich Schuhle Hab:

Montag Garnicht Garnicht
    Dienstag Garnicht Garnicht
    Mitwoch Garnicht Garnicht
    Donnerstag Garnicht Garnicht
    Freitag 14:00 Uhr 00:00 Uhr
    Samstag 13:00 Uhr 02:00 Uhr
    Sonntag 12:00 Uhr 18:00 Uhr

Wenn Ferien/Feiertage Sind:

Montag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
    Dienstag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
    Mitwoch 12:00 Uhr 23:00 Uhr
    Donnerstag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
    Freitag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
    Samstag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
    Sonntag 12:00 Uhr 23:00 Uhr

Vom 24.12.2016 bis zum 8.1.2017 Hätte Ich Ferien und somit Währe ich Länger online und Öfter Online

Diese Online Zeiten SInd Geschätzt Ich Könnte Früher Oder Später Online Sein

7. Welchen rang ich Derzeitig auf den server Habe: Mein Ingame Rang Ist Der User/member

7b. Meine Gesamte Spielzeit: Meien Spielzeit Beträgt 00w 05d 21m 35s

8. Besitze ich ein Funktzionirendes Microfon: Ja ich Besitze eins aber Ich Benutze es nicht Sehr Oft, Meistens schreib ich in den chat

8b. Welches Microfon Besitze ich: Dies is mir unbekannt da ich die Verpackung Nicht mehr im Besitz Habe . [Ich Besorge mir sehr Bald ein Neues]

9. was Ich Von den Server Halte: Mir Gefällt der Server wenn man mal Ein Problem hat versuchen die admins So schnell wie möglick zu kommen um Einen zu Helfen, Die meisten Spieler Haltes sich sehr ans RP und was Mir am Meisten Gefällt ist die Ruhe die Jeder Zeigt.

10. Warum Ich Admin Werden Will: Ich will Admin werden weil Ich MANCHE Spieler Wenn derzeiting kein Admin online ist Schmarn Machen sehe wie

z. B. PropBlocking, Propkilling usw.

11. Warum Ihr mich anehemn Solltet: Ich Bin Sehr Offen und Höhre Immer zu Wenn ich ein Koflikt Lösen will versuche is es so dass Beide personen Zufrieden sind und SIch nicht Anmeckern, Ich kan auch Hart Sein und wenn mich jemand Bei einen Konflikt Nicht Aussprechen Lässt würde ich im Muten.

12. Ob Ich auf eien Andere Speilserver admin War: Nein bis Jetzt Noch nie

12b. Ob ich bereits enmal ein Mitglid war: Nein ich war Noch nie EIn Mitglied Des admin Teams Von Modern Gaiming.

13. Ob ich Probleme Mit Nutzern Habe: Ich Habe Bis Jetzt Keine Probleme mit Den Nutzern des Modern Gaiming Servers.

14. Ob Ich Probleme Mit Admins Habe: Ich Habe und werde Hoffentlich nie Probleme mit irgenwelchen Admins Haben.

15. Wurde Ich Schonmal Gekickt: nicht das Ich Wüsste und wenn.

15b. Habe Ich Bereits Warnungen: Ich HAbe Derzeitig und werde Hoffentlich nie Verwarnungen Kriegen.

15c. Wurde Ich Bereits Gebannt: Ich wurde noch nie von Diesen DarkRP server Gebannt.

15d. Habe ich jemals eien Job Ban Erhalthen: Nein Habe ich nicht aber Fals Das Gilt Ich Wurde mal für 1500 minuten Vom job Obdachlosen König
    Job Demotet, Der Grund ist: Ich habe eInen Meiner Obdachlosen nicht geholfen als er angegriffen wurde.

16. Meine Persönliche Stellungnahme: Ich Danke Jeden Sich Das hier durchgelesen zu habe, Ich habe Bei manchen Fragen Wirklich sehr starck Nachdenken müssen, ich hoffe das euch Den admins usw. meine Bewerbung gefil und das Nächste wo ich mache ist eine Info über mEin Roleplay Charackter

17. Die Geschichte meines Ingaem Charackters:

Mein Name Ist Tom Tom als ich 23 Jahre alt war hat meine Frau Mich aus der Wohnugn Geworfen (Den Grund weis ich bis Heute nicht), Ich verlor mein Job, meine Frau, Meine Kinder aber es gab eien Sache Nähmlich RACHE Ich Versuche bis heute mich an meinen Cheff und meiner Frau Zu rechen, da ich nicht weis wo die Beiden wohnen Suche ich jede Stadt ab, Als ich meine Cheff seien Villa Fand Bin ich in der Nacht Eingebrochen und Habe Ihm Ermordet, als ich Seien Leiche Versteckte Hab ich das Haus Meiner Ex-Frau Gefunden und habe die Leiche dort Versteckt, Ich tat so als währe nie was doch dann ging ein Briefträger zum Obdachlosen heim und gab mir eienn Zetel Das MeinE Frau im Gefägnis Wegen Mord and Mr.Dolar, in den Brief stand auch dass Ich mein Haus wieder Krieg und auf meien Kinder Sarah und John Aufpassen Musste bis meine Frau Ihre 13 Monate Abgesesen Hat[2 Jahre Vergingen], Meine Frau war aus den Gefägnis raus, Meine Kinder waren Erwachsen und Lebten Ihr EIgenes Lebel... . [Der Rest Passiert auf den Server]

Nochmals Danke fürs Durchlesen :)