Beiträge von froschxd33

1. Steam-Name:

Puresgold [MG]

1b. Roleplay Name:

Mr.Jackson Gold (Glaube ich)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:146341208

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht | Propclimb

4. Wie lange bin ich gebannt:

(permaban)

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Probclimb

6. Ausführender Admin:

Admin: Grex steht nur dran.

Habe keine.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf bangclaw auf der map habe ich eine Leiter aufs PD gemacht und das war propclimb.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mein Gmod gecrasht ist ein Fehlercode. Dann bin ich schnell wieder (wollte) auf den server aber da war ich schon gebannt. Ich möchte entbannt werden weil ich gerade neu und sehr aktiv darauf spiel und der server mir echt viel spaß macht und ich habe auch schon leute gefunden mit den ich über Discord,Teamspeak und Skype geredet habe. Auch admins wie Momos waren immer hilfreich zu mir und ich finde das team Nett und weiter empfehlend ich hoffe ich werde entbant danke. Ich lade noch ein bild hoch was da für ein fehlercode kam.

:)MFG Joshua P.

Also ich habe auch im fourom eine beschwerde über Sherwin Yahdoooie gemeldtet und deswegen wollte ich diese fragen stellen.

1. Steam-Name: [ERP] Admin

1b. Roleplay-Name: James Barca

2. Steam ID: STEAM_0:1:146341208

3. Grund der Verbannung: Ich wurde Anscheined Wegen Respektlosig keit und Support verweigerung Hallo eine Beschwere Über einen Moderator erfahren.

4. Wie lange bin ich gebannt: 5.3.2017-19.3.17 2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: ich hatte keine

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahdoooie

7. Was habe ich gemacht: Hallo eine Beschwere Über einen Moderator

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil der moderrator mir keine verwahnung geben hatte und mich dann für 2 wochen einfach gebannt hat ich möchte das er seine strafe bekommt weil es anderst nich fair währe. Danke!

Hallo Community,

Ich habe letztens auf den server gespielt bin zur bank wollte geld abheben da ging meine karte nicht dan habe ich ganze zeit von bankarte zur tasche gewechselt und irgendwann bin ich auf ein konto drauf da waren über millionen drauf ich habe nix genommen und diesen bug euch zu melden!

Ich war auf dem server und habe als (Hobo) gespielt ich habe leute mit schuhe abgeworfen und sie haben micht getötet dan habe ich so geschrieben @ jmd hat mich RDM. Dan ist Sherwin Yahdoooi gekommen wenn er so genau heißt dann haben wir es geklärt das es kein RDM ist aber ich habe daran gezweifelt und habe die job regeln durchgelesen da stand nix drinne und habe die Job regeln Von hobo kopiert und habe es ihm gezeigt.
    Dan hat er mich TP zu ihm dan wahre ich bei ihm und sagt er : Tja pech das bringt dir nix. Ich: Nartüchlich das steht nichts davon drinne. dann bin ich auf dem dach herumgehüpft und er sagt komm her bin ich da gewesen ich habe sogar screen .siehe auf meinen steam acc. Dann sagt er ich bannedich nur wegen Support verweigerung tja aber er hat mich für das gebannt .siehe unten auf meine Steam acc.

1. Steam-Name: froschxd8

1b. Roleplay Name: [James Rolg]

1c. Realer Name: [Joshua Pa.]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:146341208

3. Wie alt bin ich: [13]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja/Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [kann datum nicht sagen aber ungf. 7Monate aber er wurde 1mal resetet deswegen 2monate]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [mo-do 16:15-20:00 Fr-so 13:20-20:55 frerien mo-so 10;00-20:00]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 2M 06d 24h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Nubwo/Aires]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde disen server Aktiv und gut! aber manche bannen einen grundlos]

10. Warum möchte ich Supporterwerden: [Weil ich disen serve mit helfen würde vor massen RDM PDM PropClimp usw.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [ :thumbup: weil Supporter kann man immer gebrauchen aber nicht immer und der Owner freut sich über neue TeamMitglieder Glaube Ich mal ]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [ja ware ich auf dem server DTM99 admin rang jz nicht mehr warum? weil er resetet wurde]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein und warum weil ich mich noch nicht beworben habe]

13. Probleme mit Nutzern: Nein Sie sind nett und verstehen Spaß]

14. Probleme mit Admins: [Ja er heist rene mein freund nic Mayere wurde bis zum 20.12.16 gebannt grundlos und er hat geschrieben in den antrag "pech du opfer"]

15. Wurde ich jemals gekickt: [ja weil ich habe 1xmal Voice Spam mit music gemacht aber habe es gelassen und actzeptiert das mann sowas nicht machen darf]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja wegen Fadingdoor abuse aber es wurde ja gepatch]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe ihr dar draußen ob ihr mich anehmen würdet aber es kommt auf eure ausgae drauf an wie ich diese bewerbung Gestalltet habe und die vorlage benützt habe :thumbup::thumbup::saint::P ]