1. Steam-Name: froschxd8
1b. Roleplay Name: [James Rolg]
1c. Realer Name: [Joshua Pa.]
2. Steam-ID: STEAM_0:1:146341208
3. Wie alt bin ich: [13]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja/Nein]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [kann datum nicht sagen aber ungf. 7Monate aber er wurde 1mal resetet deswegen 2monate]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [mo-do 16:15-20:00 Fr-so 13:20-20:55 frerien mo-so 10;00-20:00]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 2M 06d 24h 00m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Nubwo/Aires]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde disen server Aktiv und gut! aber manche bannen einen grundlos]
10. Warum möchte ich Supporterwerden: [Weil ich disen serve mit helfen würde vor massen RDM PDM PropClimp usw.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [
weil Supporter kann man immer gebrauchen aber nicht immer und der Owner freut sich über neue TeamMitglieder Glaube Ich mal ]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [ja ware ich auf dem server DTM99 admin rang jz nicht mehr warum? weil er resetet wurde]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein und warum weil ich mich noch nicht beworben habe]
13. Probleme mit Nutzern: Nein Sie sind nett und verstehen Spaß]
14. Probleme mit Admins: [Ja er heist rene mein freund nic Mayere wurde bis zum 20.12.16 gebannt grundlos und er hat geschrieben in den antrag "pech du opfer"]
15. Wurde ich jemals gekickt: [ja weil ich habe 1xmal Voice Spam mit music gemacht aber habe es gelassen und actzeptiert das mann sowas nicht machen darf]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja wegen Fadingdoor abuse aber es wurde ja gepatch]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe ihr dar draußen ob ihr mich anehmen würdet aber es kommt auf eure ausgae drauf an wie ich diese bewerbung Gestalltet habe und die vorlage benützt habe 

:P ]