Beiträge von Tim Von Habsburg

Sehr geehrte Modern-Gaming Verwaltung,

da ich einige Zeit nicht auf dem DarkRP Server gespielt habe und deshalb nicht auf dem Laufendem war,

habe ich den Donator Rang Reset nicht mitbekommen.

Ich würde euch bitten mir diesen zurückzugeben.

modern-gaming.net/attachment/7433/

modern-gaming.net/attachment/7434/

modern-gaming.net/attachment/7435/

modern-gaming.net/attachment/7436/ Bei allen Screenshots muss ich jedoch anmerken, dass es sich um eine Spende für DARKRP handelt.

SteamID: STEAM_0:1:126280252

Name auf Modern Gaming DarkRP: Adams Sandler

Danke im voraus

MfG Tim

Man sollte sich vielleicht nicht unbedingt 4 Tage nach einer Ablehnung wieder bewerben. Da sich aus meinem Erkenntnissen in 4 tagen nicht so dermaßen viel ändert bin ich dagegen.

Es ist eine Ablehnung, welche im TS3 Gespräch geklärt wurde. Ich war mit den Regeln noch nicht ganz in reinem deswegen habe ich diese in den vier Tagen intensiv gelernt. Um wenn es zu einem erneuten Gespräch kommen kann mit diesen zu überzeugen. Daher kann sich etwas ändern

Guten Tag liebe Modern Gaming Community,
    mit dieser Bewerbung möchte ich euch überzeugen, das ich für den Posten den Moderatoren gewachsen bin.

1. Steam Name: Squise I Nope. GRILLL

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Tim Von Habsburg

1c. Realer Name: Mein echter name ist Tim N.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:126280252

3. Wie alt bin ich?: Ich bin bereits 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich den Server bereits durch eine Spende unterstützt?: Ja, ich habe dem Server bereits mit 20 Euro unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Ich bin dem Server das erste mal gejoint am 13.9.2016 und spiele jetzt seit drei Wochen wieder aktiv auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche?: Was diesen Punkt angeht bin ich sehr flexibel. Ich bin fast jeden Tag der Woche auf dem Server zu finden. Oft spiele ich 1-5 Stunden auf den gesamten Tag verteilt spiele aber trozdem auch am Stück.

7. Habe ich den Server bereits unterstützt?: Ja, ich habe den Server bereits mit 20 Euro unterstützt.

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 3d 9h 53min 34sek. (Vor dem Reset hat habe ich meine Spielzeit auf über 3 Wochen aufgebaut).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon ist in meinem Besitz?: Ich nutze das Logitech G430 Headset.

9. Was halte ich von diesem Server?: Dieser Server ist meiner Meinung nach der beste deutschsprachige DarkRP Server, welchen ich kenne. Er bietet viele Jobs welche zum Teil in Untergruppen gegliedert sind und es so ermöglichen in die Rolle der Guten oder Bösen einzutauchen. Es gibt ein kompetentes, hilfsbereites und natürlich freundliches Serverteam, das dir ermöglicht Fragen zu stellen und den Server verhilft das zu sein was er jetzt ist.

10. Warum will ich Teil dieses Serverteams werden?: Ich möchte eine administrative Person werden da ich mich mit vielen Personen gut verstehe und mich in andere Personen versetzen kann dazu dem Serverteam beim Supporten unter die Arme greifen und dem Support System eine etwas kürzere Wartezeit verabreichen möchte.

11. Warum solltet ihr euch für mich entscheiden?: Ich bin wie schon erwähnt flexibel und kann mich gut anpassen. Ich strahle positive Energie aus und bin hilfsbereit, freundlich und nett. Wenn eine Person ein Problem hat kann diese zu mir kommen. Ich verstehe Spaß bin auch gerne für ein Witz oder anderes offen, aber wenn es zur Sache kommt bin ich bereit und konsequent.

12. War ich schon Moderator auf einem Server?: Ich war schon Moderator auf einem Server und habe meine Erfahrungen zu Verhalten der Spieler beim Support und der Nutzung von Grundbefehlen bei gewissen Situationen geschult.

13. Habe ich Probleme mit Nutzern?: Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. habe ich Probleme mit administrativen Personen?: Ich habe keine Probleme mit teaminternen Personen.

15. wurde ich bereits gekickt?: Ich wurde bereits wegen Abwesenheit gekickt.

15b. Habe ich Verwarnungen erhalten?: Ja, ich besitze leider 6 Verwarnungen, aber dennoch 0 aktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt?: Ich habe keinen Bann erhalten.

15d. habe ich bereits einen Job-Bann erhalten?: Ich wurde von keinem Job ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungsnahme:
    Danke an alle, welche sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung [color=#FFFFFF][color=#FFFFFF]bis auf das letzte Detail durchzulesen. Ich stehe für Verbesserungsvorschläge offen und
    [color=#FFFFFF]freue mich über jede Kritik.

[color=#FFA500][size=14]MFG Tim :)

Deine Bewerbung ist gut sticht ins Auge.
    Jedoch die negative Ausstrahlung die du durch deine Verwarnung und deine Position zu Jüngeren herüberbrings ist nicht sehr überzeugend für mich.
    Man sollte als Moderator mit jedem klar kommen sofern man aus irgendwelchen Gründen mit jemanden nicht klar kommt.

Ich bin neutral.

Guten Tag MG Community

1. Steam-Name: Squise I Nope. GRILLL (Manchmal CSGO Seite)

1b. Roleplay Name: Auf dem Modern Roleplay Server heiße ich Tim von Habsburg

1c. Realer Name: Mein echter Name ist Tim N.

2. SteamID: STEAM_0:1:126280252

3. Wie alt bin ich?: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich als Moderator_Don

5. Habe ich bereits für den Server gespendet?: Ich habe den Server bereits mit 20 Euro unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Spiele seit ca. 13.9.2016 auf diesem Server habe dazwischen jedoch eine lange Pause 1 Monat eingelegt (Schule etc.) Troz dieser Umstände wurde ich durch das Forum immer auf den laufenden gehalten.

6b. Wann spiele ich in der Woche?: Montag bis Sonntag immer mindestens 1-5 Stunden pro Tag.

7. Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server?: Mein derzeitiger Rang ist Donator+

7b. Meine Gesamte Spielzeit: 1d 7h 50min vor Reset über 2 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon benutze ich: Logitech G430

9. Was halte ich von den Server?: Dieser Server ist ein sehr guter DarkRP Server, welcher viele Jobs und Spielspaß bietet.
    Es gibt hilfsbereite, freundlich und kompetente Teammitglieder die immer dazu bereit sind dir zu helfen und mit dir und deinem Gegenüber eine Lösung zu finden welche für beide gerecht ist.

10. Warum möchte ich eine Administrative Person werden?: Ich werde dem Server und der Community helfen die Regeln nicht zu brechen und bei vorliegender Straftat
    die nötigen Umstände ergreifen um den Täter gerecht zu bestrafen.

11. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich bin eine nette, hilfbereite, motivierte und konsequente Person, welche durchaus für alles gewappnet ist.
    Ich bin ein Mensch zu den jeder kommen kann, wenn er ein Problem hat. Ich verstehe Spaß und kann wenn es sein muss Maßnahmen ergreifen.

12. War ich bereits ein Administative Person auf einem Server?: Ja, ich war schon ein Moderator auf einem Server und habe gut Erfahrungen gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied dieses Serverteams?: Ich war noch nicht Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern?: Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins?: Ich habe keine Probleme mit einer Administativen Person dieses Servers.

15. Wurde ich bereits gekickt?: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen bekommen?: Ja, ich habe bereits Verwarnungen bekommen. Ich besitze 0 aktive aber leider 6 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt?: Nein, ich wurde nicht gebannt

15d. Habe ich einen Job-Bann erhalten?: Nein, Ich habe nicht.

16. Persünliche Stellungsnahme: Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich freue mich über jede Kritik und wünsche euch noch einen sehr schönen Tag.

MFG Tim :)

1. Steam-Name: Squise

1b. Roleplay Name:Tim Von Habsburg

1c. Realer Name: Tim

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für den Server bereits gespendet?: Ja, 25 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Oktober 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15-19Uhr
    Dienstag: 15-19Uhr
    Mittwoch: 16-19Uhr
    Donnerstag: 15-19Uhr
    Freitag: 14/16-22Uhr
    Samstag: 8-10Uhr 12-22Uhr
    Sonntag: 8-10Uhr 12-18Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server: 1w 5d 7h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halt ich vom Server?: Der Server ist stark. Nichts zum kritisieren.

10. Warum will ich Moderator werden?: Ich will Moderator werden, weil ich helfen möchte.

11. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich bin hilfsbereit und oft online.

12. War ich schon Admin auf einem Spielserver?: Ja

12b. War ich Mitglied des Serverteams?: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt?: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?: Ich habe 6, jedoch 0 aktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt?: Nein

15d. habe ich bereits einen Jobbann erhalten?: Nein

16. Persönliche Stellungsnahme: Ich freue mich, wenn ich angenommen werde.

Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.]

Ich finde deine Bewerbung an sich eher mangelhaft. Du hast zum ersten Rechtschreibfehler und zum zweiten grammatikalische Fehler. Ich habe dich im RP noch nie gesehen, deswegen kann ich dich auch nicht dort einschätzen.

Ich habe zwar nichts zu melden, aber von meiner Seite bist du dazu nicht geeignet

MFG Tim

1. Steam-Name: Squise

1b. Roleplay Name: Tim Von Habsburg

1c. Realer Name: Tim

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich bereits gespendet: Ja, ich habe 25 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich spiele ca. 3 Wochen auf diesen Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag bis Freitag von 14:00 bis 19:00
    Samstag und Sonntag 8:00-9:30 Nachmittag 13:00-22:00.

7. Welchen Rang besitze ich derzeit: Bis jetzt den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 6d 7h 54min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: ich finde den Server organisiert und es macht sehr spaß auf ihm zu spielen. Die Teammitglieder sind nett und kompetent und helfen wo sie können.

10. Warum möchte ich ein Admin werden: Ich bewerbe mich als Moderator, weil ich den Server ebenfalls unterstützen möchte, wie es das Team tut.
    Dazu möchte ich einer sein der anderen Spielern hilft und dazu beiträgt den Regelverstoß zu vermeiden/ zu verdrängen um ihn gering zu halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein netter, hilfsbereiter und sozialer Mensch bin der immer versucht anderen Leuten zu helfen. Ich finde es schön, andere Leute glücklich oder zufrieden zu sehen. Ich verspreche jeden Support als eine Herausforderung zu sehen und ihn so gut wie möglich ausgehen zu lassen, damit beide zufrieden sind oder im falle ein Regelverstoß vorliegen dem Täter eine gewisse Strafe zukommen zu lassen.

12. War ich bereits Admin auf einem Spielserver: Ja, ich war bereits Moderator auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Auch nicht, wenn sie mich beleidigen etc., weil bei solch einer Situation kann ich nicht böse werden.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe immer gegenüber von Admins
    respekt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde einmal wegen zu vielen Verwarnungen gekickt. (Warum im nästen Punkt)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe bereits 6 Verwarnungen auf die ich nicht stolz bin.
    Diese habe ich bekommen, weil diese mir gegeben wurde als ich das erste mal auf einem DarkRP server gespielt habe. ( Dies ist mein erster DarkRP server auf dem ich aktiv spiele).

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde zum glück noch nicht gebannt.

[color=#800080]
    [color=#800080]15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [color=#FFF0F5]Nein, ich habe keinen Job bann erhalten.

[color=#800080]16. Persönliche Stellungsnahme: [color=#FFF0F5]Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde. Wenn es nicht passieren sollte es gibt immer eine zweite Chance. Ich freue mich über jeden Kommentar, der mir Tipps gibt.

[color=#800080]Danke, [color=#FFF0F5]dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Grüße Tim aka. Tim Von Habsburg.
    [color=#40E0D0]