Beiträge von Viktor stm

Guten Tag sehr geehrtes Modern - Gaming Serverteam!

Ich hatte schon zwar eine Bewerbung geschrieben,

doch in der Bewerbung gebe ich mein bestes!

Wäre nett wenn ihr euch die Zeit nehmt und die Bewerbung auch bewertet.

1. Steam-Name: Remix

1b. Roleplay Name: Viktor Von Pripyat

1c. Realer Name: Viktor S.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID: STEAM_0:1:26299685

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.Ich werde am 09.08.2017 16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den Posten Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bis jetz (02.02.2017) 10 € gespendet werde aber bereit sein noch mehr zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele so ungefähr ab dem 19.12.2016 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele : In der Woche: 4-5 Stunden

Am Wochenende: 5-6 Stunden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donater stand 02.02.2017

7b. Gesamte Spielzeit:Meine Spielzeit beträgt 1w 2d 14h 34m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Roccat Ranger.

9. Was halte ich von dem Server: In meinen Augen ist der Server die Nummer 1 es macht richtig fun auf dem Server zu spielen da die Supporter;Moderator;Admins;Owner richtig nett sind und das Rp auf dem Server in meinen Augen perfekt ist.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich wollte schon immer in das coole Server Team kommen und ich helfe gerne den Usern gerne weiter mit Tipps etc.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: In meiner Meinung solltet ihr mich für den Rang Suporter_Don wählen da ich gerne Zocke und auch sehr aktiv bin und immer zu erreichen bin.
    Und ich kenn mich mit den Regeln gut aus helfe gerne den Usern und ich würde auch gerne in der Zukunft das Serverteam helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich leider noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ne war ich leider nocht nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ne nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins: Nein ich komm mit jedem Admin gut zurecht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde schon gekickt weil ich Afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe leider 10 wegen RDM und FailRp verwarnungen da ich früher mich nicht so sehr mit den Server Regel vertraut habe aber in meinen Augen kenn ich mich jetz gut aus.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich noch nicht stand 02.02.2017

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja weil ich auf länger Zeit afk war.

Ich hoffe euch hat meine Berwerbung zum Supporter_Don gefallen.

Es wäre nett bei einem Dislike die Begründung in die Kommentare zu schreiben. Danke!

Mfg, Viktor S.

1. Steam Name: Remix

2. Roleplay Name: Viktor Grey

3. Realer Name: Viktor

4. Alter: 15

5. Ich berwerbe mich für den Rang : Suporter_Don

6. Gespendet habe ich bis jetz: 10€

7. Ich habe derzeitig den Rang: Donater

8. Gesamt Spielzeit: 5d 22h

9. Ich spiele immer auf dem Serve: Pro tag 3h (öffters auch mehr)

10. Habe ich ein Mikro: Ja

11. Deshalb möchte ich Suporter werden: Weil ich den Mitspielern helfen will

12. Warum solltet ihr mich ihr mich nehm: Ich bin mit Regeln vertraut und ich kann bei Regel fragen immer helfen

13. War ich bereits Admin/Mod/Suporter: Nein

14. War ich Mitgield des Serverteams: Nein

15. Probleme mit admins: Nein

16: Probleme mit Nutzern: Nein

17. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich zu lange AFK war

18. Habe ich Verwarnungen bekommen: Ja aber ich habe mich mit den Regel Kenntnisen gestärkt

19. Habe ich einen Ban bekommen: Nein

Meine Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ich gewählt werden würde und ich im Serverteam seien könnte um den Nutzer der Servers zu helfen.

LG. Viktor