Beiträge von joeal

Eigentlich war ich dort 5-10min nur auf der toilete und deutlich weniger finde ich übertriben weil ich fast immer am spielen bin ausser die genanten 5-10min. Und bei den kicks war ich mir nicht mehr sicher das tut mir jetzt auch wirklich leid ich habe die 2 kicks vergessen

1. Steam-Name:[Bot Schwarz]

1b. Realer Name: [Joeal H.]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:91371703]

3. Wie alt bin ich: [13]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Ich spiele seit ca dem 15.07.16 aktiv auf dem BaF Server!]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Mo - Fr ca. 14:00 - 20:00 Sa - So ca. 13:00 - 21:00]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [respected+++]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 02d 00h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Logitech G230]

9. Was halte ich von dem Server: [BaF ist ein sehr gut aufgebauter Server mit klaren Regeln. Die Möglichkeiten als Builder eine Base zu bauen und als Fighter zu kämpfen ist mal was anderes und nicht wie die ganzen anderen Server, auf denen man oft beim Bauen getötet wird. Ich finde den sehr gut durchdachten Pointshop sehr gelungen und dazu gibt es sehr freundliche Administratoren. Im Allgemeinen finde ich, dass BaF zu den besten Sandbox-Servern von Gmod gehört.]

10. Warum möchte ich Supporter werden: [Ich möchte Supporter werden, weil ich das Modern Gaming-Team auf dem BaF-Server unterstützen möchte. Auch habe ich bemerkt, dass ihr neue TeamMitglieder sucht.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich finde das ich gut mit Mitspielern umgehen kann. meiner Meinung nach bin ich eigentlich auch sehr sympathisch]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, ich war damals auf einem RP Server Moderator für ca. 2-3 Monate dann wurde aber leider der Server geschlossen.]

12b. War ich bereits Mitglied des ServerTeams [Nein, war ich noch nicht.]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein, zu diesem Zeitpunkt habe ich keine Probleme mit anderen Spieler.]

14. Probleme mit Admins: [Nein, habe ich auch nicht.]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, ich wurde 2x 1x wurde ich wegen "Fadingdoor abuse" gevotekickt was aber nicht gestimmt hat. Und 1x von Andi, als er viele Kisten geöffnet hat habe ich ihn aus Spaß einen kleinen Raum gebaut und als die Fighter dann sich auf den Stuhl gesetzt haben habe ich ihn weg weggeworfen, dass sie runter gehen das ein paar mal.]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [1x wegen Prop Shooting von Andi wo ich den Grund leider schon vergessen habe {Datum: 06.08.16}]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein, ich wurde noch nicht gebannt]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe, dass ich angenommen werde und dass die Bewerbung euch gefallen hat. Viel Glück an alle die sich auch bewerben wollen.]