Beiträge von LilThug
-
-
Warum so eine dunkle Farbe, die sticht mir garnicht in die Augen
-
Alles anzeigen
Deine Bewerbung ist gut ausgefüllt, ich sehe dich oft auf dem Server und habe keine Schlechten Erfahrungen von dir.
Es ist praktisch, dass du oft in der Nacht, auch lange, online bist.Mit wem denn, und worum ging es?
Im großen und ganzen eine gute Bewerbung von einem guten Spieler.
#dafürAch, da gab es ein paar Streitigkeiten mit der "Davis" Familie. Aber bloß eine lange und dumme Story. Danke für dein Feedback
-
1. Steam-Name: .lil enwi
1b. Roleplay Name: Thugger Lito
1c. Realer Name: Enrico R.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:105284881
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit dem 20.12.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do: 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr bis spät in die Nacht
Samstag: 12:00 bis spät in die NachtDies sind nur ungefähre Angaben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 01h 12m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Gaming Natec Genesis 7.1 HX66
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist sehr gut umgesetzt und es kommen oft Updates. Die Community besteht aus vielen fetten, unfreundlichen Mitspielern, die das spielen auf dem Server noch angenehmer machen. Die Regeln sind für alle einfach und verständlich geschildert. Kurz und knapp der Server Trifft meinen Geschmack auf den Punkt.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Weil ich dem Server und den Teammitgliedern gerne unter die Arme greifen würde und sehr aktiv in der Nacht bin, wo die meisten Teammitglieder bereits offline sind und die Spieler, die dann Fragen haben, nicht mehr weiter wissen und im schlimmsten Fall dann ein Vergehen vergehen. Obendrein bin ich
durch meine Offene Art ein sehr Kontakt freudiger Mensch und Rede in dem Fall gerne mit Menschen und helfe ihnen bei ihren Problemen was jetzt auch schon mache soweit meine Befugnis dazu reicht.11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin freundlich, kompetent und oft in der Nacht lange auf. Zudem verstehe ich mich sehr gut mit den jetztigen Teammitgliedern und bin bereit, ihnen zu helfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: (hoffentlich) nichtmehr.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, 1 mal wegen Advert Spam
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 3 Stück aber inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.
16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs durchlesen. Wenn ihr disliked oder liked, bitte schreibt eure Meinung und den Grund der Bewertung dazu.
-
Abgesehen davon dass er in meiner Familie ist ist er einfach ebenso zu anderen super korrekt, weißt micht und andere Familien Mitglieder auf Fehler hin bevor sie überhaupt entstehen und macht seinen Job meiner meinung nach perfekt. Fühle mich sehr wohl in seinen Supports. Bin Froh, ihn in der Familie zu haben.
#Dafür
-
1337/10
-
-
1. Steam-Name: .lil enwi
1b. Roleplay Name: Thugger Lito
1c. Realer Name: Enrico R.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:105284881
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit dem 20.12.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do: 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr bis spät in die Nacht
Samstag: 12:00 bis spät in die Nacht
Dies sind nur ungefähre Angaben.7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 19h 27m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Gaming Natec Genesis 7.1 HX66
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist sehr gut umgesetzt und es kommen oft Updates. Die Community besteht aus vielen netten, freundlichen Mitspielern, die das spielen auf dem Server noch angenehmer machen. Die Regeln sind für alle einfach und verständlich geschildert. Kurz und knapp der Server Trifft meinen Geschmack auf den Punkt.
10. Warum möchte ich Supporter_Don werden: Weil ich dem Server und den Teammitgliedern gerne unter die Arme greifen würde und sehr aktiv in der Nacht bin, wo die meisten Teammitglieder bereits offline sind und die Spieler, die dann Fragen haben, nicht mehr weiter wissen und im schlimmsten Fall dann ein Vergehen vergehen. Obendrein bin ich
durch meine Offene Art ein sehr Kontakt freudiger Mensch und Rede in dem Fall gerne mit Menschen und helfe ihnen bei ihren Problemen was jetzt auch schon mache soweit meine Befugnis dazu reicht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin freundlich, kompetent und oft in der Nacht lange auf. Zudem verstehe ich mich sehr gut mit den jetztigen Teammitgliedern und bin bereit, ihnen zu helfen.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: (hoffentlich) nichtmehr.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht dass ich wüsste, vielleicht weil der Server voll war, und ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 2 Stück aber beide sind inaktiv. | edit: Ich habe gerade eine Verwarnung wegen "FailRP" bekommen, da ich mich als Polizist in der Unterzahl (1gegen2) bei einer Geiselnahme gewehrt habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.
16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs durchlesen. Wenn ihr disliked oder liked, bitte schreibt eure Meinung und den Grund der Bewertung dazu.
-
0/10 Habsburger
-
8/10 hard humor
-
-
1/10 mag meinen Avatar nicht
-
-
5/10 Gefällt mir nicht so gut, kann allerdings bestimmt gut Burger machen. #NoRacist!
OT: Meinungssache, ich finde, er kann gut rappen.
-
OT: @JeswiCan Ich mein eig. dich mit der Bewertung^^
-
3/10 immerhin hat er sich Mühe gegeben
-
Schon von Anfang an symphatisch und freundlich gewesen. Ist zudem ein guter Spieler und hilft gerne. Bin froh, ihn in der Familie zu haben.
#DAFÜR