Beiträge von Linus Sta

1. Steam-Name: [Manuel Neuer]

1b. Roleplay Name: [Olaf dieSosse]

1c. Realer Name: [Linus I.]

2. Steam-ID: [http://steamcommunity.com/id/Manu_Neuer/]

3. Wie alt bin ich: [15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein, habe es aber noch vor]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Kein genaues Datum, ca. Oktober 2016]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag - Donnerstag: 16:00 - 21:00, Freitag - Sonntag: 12:00 - 2:00. (Alle Angaben abhängig von schulischer Belastung, können also Abweichen]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Spieler]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 05d 00h 00m, Wurde jedoch zurückgesetzt.]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Kotion Each Gaming Headset g400]

9. Was halte ich von dem Server: [Guter Server, manche Bugs, jedoch im großen und ganzen sehr Überzeugend]

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Ich spiele fast täglich auf dem Server, und mir fällt auf das ich das Regelwerk beherrsche, Neulingen schon immer gerne geholfen habe, und helfe die Regeleinhaltung durch zu setzten.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Teammitglieder alle Hände voll zu tun haben, und ihnen deswegen der ein oder andere Fall durch die Lappen gehen, daher wollte ich das Team unterstützen. ]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, AFK]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [1, Fail Rp, Wir haben in einer kleinen Gruppe fern von jedem Roleplay ein Taserbattle gemacht, wir dachten uns nichts dabei weil wir ja nix mit anderen zu tun hatten.]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja, Offlineflucht, Es handelte sich aber um ein Missverständnis und ich wurde am nächsten Tag entbannt]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich will durch mein Amt als Moderator verhindern das Supportfälle durch Überlastung des Teams unter gehen. Ich will dem Team sozusagen unter die Arme greifen als weitere Hilfskraft. Falls ich angenommen werde freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.]

1b. Roleplay Name: [Olaf Diesosse]

1c. Realer Name: [Linus Ide]

2. Steam-ID: [http://steamcommunity.com/id/Manu_Neuer/]

3. Wie alt bin ich: [15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein, habe es aber vor]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Das weiß ich nicht mehr, Das tut mir leid. Es ist auf jeden Fall länger als in den Voraussetzungen angegeben ist]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Donnerstag Abend, immer wenn möglich --> ggf wegen schule nicht möglich; Freitag bis Sonntag, immer wenn die Zeit es zu lässt]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Standard]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 03d 05h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Kotion Each g4000 Gaming Headset]

9. Was halte ich von dem Server: [Im großen und ganzen guter Server, wenige Punkte die man vielleicht verbessern könnte (optional)]

10. Warum möchte ich Supporter werden: [Mir ist heute Mittag aufgefallen das ich vielen Menschen auf dem Server die nicht besonders lange spielen immer versucht habe eine Hilfe zu sein, dann bin ich zu der Meinung gekommen das es mir Spaß macht anderen zu helfen, außerdem bin ich nicht sozial Inkompetent kann also mich in Menschen rein versetzten.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich versuche immer Menschen eine Hilfe zu sein, aber greife trotzdem im Regelwerk durch, Im echten leben bin ich Fußballschiedsrichter und ich will auf einer Polizeihochschule studieren, also bin ich in der Exekutive interessiert bin (das ist ja der Beruf des Supporters)]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja, 1mal (Offlineflucht), wurde aber entbannt weil ich ein Disconnect hatte]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich würde mich sehr über eine Testzeit als Supporter freuen, da ich wie ich oben erläutert habe gerne mit Menschen arbeite, mit ihnen umgehen kann, aber trotzdem das Regelwerk durchsetzten kann]

LG Manuel Neuer/ Olaf Diesosse

Das war eine Bank und ich war Kunde/Angestellter, Ich halte meinen Beruf gerne aus meinem Privatleben, Wie gesagt mein Internet ist abgeschmiert und ich wurde nicht in Kenntnis gesetzt, dann war es so spät das wollte ich mein Inet nicht mehr restarten. Ich kann die Diebe entschädigen

Lg Linus Sta

Sehr geehrtes Team,

Mein Entbannungsantrag wurde nun vor 24 Stunden eingereicht und bis auf eine Nachfrage erhielt ich noch keine Antwort, wenn man dann sieht das andere Anträge bereits nach 8 Stunden verarbeitet sind, fragt man sich natürlich wieso das bei einem länger dauert.

Vielleicht kann ja eine Person aus dem Team Stellung beziehen und mir ihre Sichtweise klar machen.

Dieser Text soll nur eine neutrale Kritik sein und nicht als Beleidigung oder ähnliches gesehen werden, daher hoffe ich das ich durch sagen meiner Meinung keine Nachteile in der Bewertung meines Falles
    einstecken muss. Ich hoffe mir ist bald die Sichtweise des Teams klar.

LG Linus Sta/Manuel Neuer

1b. Roleplay-Name: [Linus Sta]

2. Steam-ID: [http://steamcommunity.com/id/Manu_Neuer/edit]

3. Grund der Verbannung: [Offlineflucht]

4. Wie lange bin ich gebannt: [7 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: [0 (So weit ich weiß)]

6. Ausführender Admin: [Ted Kenway]

7. Was habe ich gemacht: [Die Bank von Nicon Sta (Bänker) und mir (Sicherheitsmann) wurde von 2 Dieben überfallen, Wir wurden beide getötet und darauf hin deaktivierte sich mein Internet, Da ich nicht durch die Diebe in Kenntnis gesetzt wurde das sie "Lösegeld" für meinen Wagen oder anderes fordern, wollte ich mir auch nicht mehr die Mühe machen das Internet wieder zum laufen zu bringen.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da ich so weit ich weiß noch keine Verwarnungen auf dem Server erhalten habe lässt sich vielleicht heraus filtern das ich nicht daran interessiert bin anderen den Spielspaß zu verderben, sondern selber welchen zu haben. Die Offlineflucht tut mir leid aber sie war eher eine Verkettung unglücklicher Umstände. Ich bin gewillt die Diebe zu entschädigen, sofern sie Nachteile im Spiel erhalten haben.]

MfG Linus Sta/Manuel Neuer

P.S Bitte geben sie mir so schnell wie möglich bescheid.