1. Steam-Name: [Manuel Neuer]
1b. Roleplay Name: [Olaf dieSosse]
1c. Realer Name: [Linus I.]
2. Steam-ID: [http://steamcommunity.com/id/Manu_Neuer/]
3. Wie alt bin ich: [15]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein, habe es aber noch vor]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Kein genaues Datum, ca. Oktober 2016]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag - Donnerstag: 16:00 - 21:00, Freitag - Sonntag: 12:00 - 2:00. (Alle Angaben abhängig von schulischer Belastung, können also Abweichen]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Spieler]
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 05d 00h 00m, Wurde jedoch zurückgesetzt.]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Kotion Each Gaming Headset g400]
9. Was halte ich von dem Server: [Guter Server, manche Bugs, jedoch im großen und ganzen sehr Überzeugend]
10. Warum möchte ich Moderator werden: [Ich spiele fast täglich auf dem Server, und mir fällt auf das ich das Regelwerk beherrsche, Neulingen schon immer gerne geholfen habe, und helfe die Regeleinhaltung durch zu setzten.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Teammitglieder alle Hände voll zu tun haben, und ihnen deswegen der ein oder andere Fall durch die Lappen gehen, daher wollte ich das Team unterstützen. ]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein]
14. Probleme mit Admins: [Nein]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, AFK]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [1, Fail Rp, Wir haben in einer kleinen Gruppe fern von jedem Roleplay ein Taserbattle gemacht, wir dachten uns nichts dabei weil wir ja nix mit anderen zu tun hatten.]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja, Offlineflucht, Es handelte sich aber um ein Missverständnis und ich wurde am nächsten Tag entbannt]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich will durch mein Amt als Moderator verhindern das Supportfälle durch Überlastung des Teams unter gehen. Ich will dem Team sozusagen unter die Arme greifen als weitere Hilfskraft. Falls ich angenommen werde freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.]