Ich hieß schon vorher Lucy Rossana, meine Email adresse wurde gelöscht, Steamname wird immer und immer wieder verändert
Beiträge von Lucy
-
-
Karo,
ich finde du könntest das bisschen netter schreiben damit ich mich verbessere.
ich finde du hast über reagiert, ich habe die die dich gestört haben entfernt.
Noch Anliegen? Nur zu.
Ich lass mich nicht von dir Kommandieren.Ohne Fleiß kein Preiß
-
Sorry :)
Ich mach weg oke?
danke dür den Tipp :) -
Liebes Modern-Roleplay Team,
Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Moderator_DON im Team Bewerben, weil ich das Team unterstützen will.
Inhaltsverzeichnis
- Steam-Name.
- Roleplay Name.
- Realer Nam
- Steam-ID
- Wie alt bin ich
- Für welchen Posten bewerbe ich mich
- Habe ich für diesen Server bereits gespendet
- Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
- Wann spiele ich in der Woche
- Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
- Meine Gesamte Spielzeit
- Besitze ich ein funktionierendes Mikrofo
- Welches Mikrofon besitze ich
- Was halte ich von dem Server
- Warum möchte ich Admin werden
- Warum ihr mich annehmen sollt
- War ich einmal Admin auf einem Spielserver
- War ich bereits Mitglied des Serverteam
- Probleme mit Nutzer
- Probleme mit Admins
- Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
- Wurde ich bereits gebannt
- Habe ich je einen Job-Bann erhalten
- Persönliche Stellungnahme
Anfang
I
V1. Steam-Name: EinfachNurLucy
1b. Roleplay Name: Lucy Rossana
1c. Realer Name: Justin Wagner
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88683609
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre jung und nach 3 Monaten werde ich 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe Insgesamt 20 Euro gespendet, das kann sich in den nächsten Wochen ändern.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 12. April, 2016 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 15:00 Uhr - 21:00 Uhr Dienstag 15:00 Uhr - 20:00 Uhr Mittwoch 15:00 Uhr - 21:00 Uhr Donnerstag 14:30 Uhr - 20:30 Uhr Freitag 16:00 Uhr - 21:30 Uhr Samstag 13:00 Uhr - 22:00 Uhr Sonntag 14:00 Uhr - 19:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang "Donator+" auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit: 1w 6d 15h 13sec (0w 1d 15h 13sec nach dem UTime Reset)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset mit Mikrofon Namens " Trust Quasar "
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server Sehr gut Gestaltet wurde. Das ist der erste Server wo drauf ich Aktiv spiele. Nette Community und Nette Administratoren. Es macht Sehr viel Spaß auf dem Modern-Roleplay Server zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil man kann sich auf mich verlassen kann. Ich bin gegenüber Spieler ganz nett, und viele können es wahrscheinlich bezeugen / behaupten. Ich sehe das viele keinen Support bekommen (auch ich kriege nicht immer einen Support), weil die Moderatoren besetzt / beschäftigt sind, und ich möchte diese Personen die keinen Support bekommen , (weil jeder beschäftigt ist) einen Support geben, damit die Regelbrecher nicht davon kommen. Ich bin auch nicht die Person die vielleicht besser ist aber ich verbessere mich und das ist ja was Zählt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen,weil ich jeden Support ernst und legitim nehmen werde. Die Regelbrecher sollten nicht davon kommen. Manche wissen nicht wie man ein Aufnahmeprogramm benutzt / bedient, da ich lange online bin / sein werde kriege ich so manches mit und da werden wahrscheinlich viele Supports gut laufen. Ihr solltet mich annehmen da ich hilfsbereit und nicht unfair spiele / bin.
Ich werde die Spielzeiten Einigermaßen einhalten und wenn ich mal nicht kann werde ich sofort in Teamspeak bescheid sagen damit das Serverteam bescheid weiß das ich wegen Gründen nicht kann.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf einem Spielserver Admin, und ich kenne mich mit fast allen Befehlen aus
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied auf diesem Spielserver aber ich möchte es in Zukunft ändern
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe mit keinem Nutzer Probleme / Streit
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe zum glück mit keinem Probleme
15. Wurde ich jemals gekickt: ja, ich wurde wegen "AFK" gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ich habe insgesamt 9 Verwarnungen erhalten, aber die schon länger her sind.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde schon mal gebannt weil ich RacheRDM begangen habe. Wieso ich das getan habe? Weil ein Moderator gesagt hat das das Legitim wär / ist. Ich habe damals unzuverlässig die Regel übernommen (RacheRDM) und auch Durchgeführt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich angeblich Printer vom Gangsterboss geklaut habe.
16. Persönliche Stellungnahme: Danke das du dir Zeit genommen hast und meine Bewerbung gelesen hast.
Bitte keinen Dislike geben weil ihr mich nicht mögt. Wenn ich einen Dsilike kriege, bitte begründenA
I
Ende
MfgLucy
-
modern-gaming.net/attachment/1458/
Noah Student : ich Habe damit gemeint das er ich sofort mit ein Warn kommen soll und mal reden konnte deswegen habe ich gesagt das es ins forum kommt weil Roit was Falsch gemacht hat Also ich persönlich hab immer noch nichts verstanden, Sorry :/.
Mfg
Lucy
Nur aus reiner Freundlichkeit
ist niemand immer dienstbereit.