Beiträge von crowsie
-
-
-
-
Da ich denn Bann nicht für recht halte, Der Gangster versetzt die Stadt in Angst und Schrecken.
Ich denke, dass du damit in einem Entbannungsantrag nicht weit kommst. Falls du dieser Meinung bist solltest du entweder hier eine Beschwerde schreiben oder sprich einen Co-Owner im Ts an.
-
"Was habe ich gemachtIch habe von drogenköchen die printer und drogenlabore verkauft und denen nicht das geld gegeben"
Das verstehe ich irgendwie nicht... warst du ein Dieb?
Ich gehe davon aus, dass er den Leuten die Sachen verkaufen wollte, sodass sie mehr Geld bekommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
rest in peace
F
-
-
Moin Alf,
ich war derjenige, welcher deinen Regelbruch gemeldet hat.
Zu aller erst möchte ich sagen das es echt unnötig und äußerst respektlos war, wie du dich im Support verhalten hast. Du hast absurde Behauptungen aufgestellt, welche, wie wir beide wissen, einfach nicht stimmen konnten und du nur versucht hast dich rauszureden.
Zudem hast du mir auch noch vorgeworfen dich nur aus Spaß gemeldet zu haben.
Alles in allem finde ich, war dein Verhalten sehr übertrieben und du kannst froh sein das Wiktor_Nowak dich nicht länger gebannt hat und man vielleicht nicht sogar eine Supportlüge hinzufügen könnte. Außerdem bist du mir schon öfters negativ aufgefallen.
Trotzdem hoffe ich auf eine Besserung deinerseits und das du dich demnächst wie ein saftiges Rumpsteak mit knackigen Bratkartoffeln und Speck benimmst.
In dem Sinne wäre ich für eine Entbannung.
-
-
Pistole: HK45C
Leichte Waffe: MP9
Schwere Waffe: 73 Winchester Carbine
Wurfwaffe: Harpune
-
-
-
Heey das ist aber mein Franki :(
Warst immer ein guter auf deine ganz eigene Weise und hast mir und vielen anderen viel Spaß und Freude bereitet durch dein lockeres und „brüderliches“ Auftreten.
In dem Sinne,
leider,
ciaokakao <3
-
-
weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte, dass die an der Spitze sich ganz anders Verhalten, wenn sie einen normalen User oder Moderator vor sich haben.
Uff, die Vorsitzenden des Modern Gaming Konzerns, sind anscheinend, trotz des immensen Umsatz im letzten Monat, auf dem Boden geblieben.
-
Auch wenn man das Regelwerk dementsprechend anpasst wird es, denke ich, trotzdem zum Ausnutzen dieser Funktion kommen.
Und das ganze wurde schon einmal abgelehnt.
-
-
-
Gruppe 1: Jokermeister
Gruppe 2: Galle
-