Beiträge von Jisatsu
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gruppe 1: Jokermeister
Gruppe 2: @Nonskilled
-
Nachdem ich nun alle acht verfügbaren Level geschafft habe, gebe ich hier mal eine Meinung ab.
-Am besten gefiel mir das Candy Level mit dem langsamer werden wenn man auf ein Feld mit Süßigkeiten kommt.
-Ich fande Level 3 von allen Leveln am schwersten.
-Der Endless Mode hat mir sehr gefallen nur sind dort ein bisschen zu viele Münzen.
-Die verschiedenen Map-Themes haben mir sehr gefallen.
-Die Skins sind sehr abwechslungsreich.
-
Man stirbt bei Level 4 immer direkt nachdem man Try Again drückt
-
Gruppe 4: @Burnoutmaker
-
Das Spiel ist echt schön aber auch herrausfordernd.
-Wenn man im dritten Level runterfällt, fällt man manchmal auf die Map nur man ist tot. Dadurch bin ich einmal runtergefallen und bin dann ins Ziel gefallen und habe den Level geschafft, obwohl ich nicht oben war.(Habs danach nochmal normal probiert und geschafft)
-Die Hitbox von manchen Fallen ist zu breit, z.B. die erste Falle in der ersten Welt.
-Wenn man auf eine Münze springt, fällt man um.
-Man fällt ein bisschen zu lange runter.
-
Sieht ganz interessant aus. Ich würde so nen Invite Code gern haben.
-
Wenn mcNuggets Spaß auf MO hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gruppe 1: /
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: @Burnoutmaker
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gruppe 1: Jokermeister | @Burnoutmaker
Gruppe 2: @Nonskilled | @Jason897
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: LinXiee
-
-
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist zweimal der Golden Deagle Link