Beiträge von Jisatsu
-
-
-
-
Ich hab noch nie eine Frage bei gutefrage.net gestellt
-
Kannte ich noch nicht
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@LetsSpooky Du kannst deine Bewerbung bearbeiten, Vorlage einfügen und diese ausfüllen und abschicken.
-
-
-
-Kennt die Regeln
-Aktiv auf den Server
-Sympathisch
-Gute Bewerbung
#Dafür -
-
Ich bin mir nicht sicher was ihr für "Viel Mühe gegeben " sieht aber das is voll die Standart entbannungsAntrag wenn man einfach Bock aufür den Server hat, sowas schreibt man in 5min
Er zeigt doch Reue und der Entbannungsantrag, ist im Gegensatz zu anderen Entbannungsanträgen, mit Mühe geschrieben. In Entbannungsanträgen geht es hauptsächlich nichtmal um Mühe, sondern nur, ob die Person Reue zeigt und ihren Fehler bemerkt hat und es in Zukunft nicht mehr tut
-
0/10
Möchte ich eigentlich auch garnicht kennen :^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Kenne das Lied nicht.
Bewertung: 4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann mich wer töten pls
-
Du hast nur den von dir gedachten RDM beschrieben, aber nichts von deiner Respektlosigkeit, weswegen du gebannt worden bist
-
Es ist halt nicht cool das er die Leiche filmt und das er laut im Wald rumschreit. Finde es gerecht das er shitstorm erhält, weil das macht man halt einfach nicht
-
Als ich heute auf dem Minecraft Only Server war, öffnete ich nach zwei Runden den Damagelog, um zu gucken was vorgefallen ist, wegen eines Reports. Dort sah ich das zwei Runden im Damagelog hintereinander waren also war dies ging immer so weiter z.B. bei Minute 3:46 war Person X Traitor und bei Minute 4:40 war Person X Innocent
Ab Runde 30 passierte dieses Problem, davor war alles noch normal.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.