Beiträge von Jisatsu
-
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
- Schlechte Rechtschreibung(Rechtschreibung tut mir weh in den Augen)
- Nur 1d 21h 47min
- Mir gefällt es nicht dass du nicht die Vorlage kopiert, sondern abgeschrieben hast und du dieses nicht mal hinkriegst (Bsp: Persöhnliche)
- Mir gefällt es nicht dass nur bei 1. und 1b. die Zahlen vor dem Text stehen und bei den anderen nicht, das sieht für mich sehr verwirrend aus
+ Keine Verwarnungen
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab noch nie...
Ganz viele Hextech Kisten und Hextech Schlüssel bei League of Legends gekauft und nur Müll Skins/Champions gezogen
-
5|10
3b. steht doch garnicht in der Vorlage oder bin ich dumm und übersehe es?
-
Ich hab noch nie...
Etwas geschluckt was ich nicht freiwillig schlucken würde
-
Hmmmm du bist trdz 1 huso du kek
Spoiler anzeigen
Kappa
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Feels Bad man
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10