Beiträge von Jisatsu
-
-
Unreifer als ich mit meinen 12 Jahren...
-
Totobiii Dieses ist das Logitech G933 und nicht das G993 wie er es gesagt hat
-
"5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, für den Server habe ich bereits 200€ gespendet."
"7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig habe ich den Rang Donator+Man kann doch auch nur für Ingame-Geld spenden oder?
-
Man kann 8 Tage Spielzeit haben? Ich dachte immer eine Woche sind 7 Tage.
10 W finde ich ziemlich unwahrscheinlich weil es doch erst vor ein paar Wochen einen Reset gab oder irre ich mich da?
-
-
OT: Das GIF ist von Skyward Sword(Zelda)
-
10/10 HADOKEN
-
Verletzungen:
Krankenhaus
Verband
Bruch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt tse1.mm.bing.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Frankreich:
Paris
Eiffelturm
EM 2016
-
-
OT: Alex das PS: The Walking Dead Beste. War wahrscheinlich wegen seiner Signatur.
-
BrummGurke Der Link aus dem schlimmsten Zelda Spiel der Welt... :(
-
Externer Inhalt tse2.mm.bing.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sommer
-wärmste Jahreszeit
-warm
-viel trinken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-