Beiträge von Jisatsu
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Tag.
Mir ist aufgefallen, dass es wenige Skins von Nintendo Charakteren gibt, deswegen wollte ich hier einfach mal ein paar vorschlagen, die mir gefallen und welche ich mir gut vorstellen könnte.
Ganondorf Playermodel:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=316735786RED Player model
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=870888149
Peach Playermodel:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=310450507Mario Playermodel:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=316775058
Captain Falcon Playermodel:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ultimate Fist Mod:
Diamant-Spitzhacke überflüssig: Mit UltimateFist erleichtert euch ein neues Werkzeug viel arbeit und dabei spart ihr auch noch Zeit. Die sogenannte Ultimate Fist baut jeden Block und tötet jedes Lebewesen mit nur einem Schlag ab. Auch untote Gegner kippen nach einem Schlag aus den Latschen.
Jedoch ist das ultimative Fäustchen nicht gerade billig in der Anschaffung - sieben Diamanten und zwei Leder benötigt ihr. Das ist es aber Wert.
Campingcraft:
Wäre es nicht praktischer unterwegs ein Zelt aufzubauen statt ganze Höhlen für nur eine Nacht einzurichten? Mit Sicherheit, und dafür gibt s diese Mod. Mit ihm lassen sich drei verschieden große Camps craften. Umso größer umso mehr Stauraum. Falls genug Platz vorhanden ist, baut sich das Zelt von selbst auf und verpackt sich auch selbst wieder.
Better than Wolves:
Better Than Wolves fügt dem Spiel einige neue Mechaniken hinzu. Dadurch entstehen viele neue Möglichkeiten, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Zum Beispiel durch den Bau einer beweglichen Wind- oder Wassermühle. Auch mit Seilen, Zugtoren und Zement lässt euch diese Mod arbeiten.
Flans Mod:
Flugzeuge, Schusswaffen und schwere Geschütze - das erwartet euch in Flan's Mod. Wenn euch Boote in Minecraft als Fortbewegungsmittel nicht reichen, dann nehmt doch einfach einen Flieger. Am besten ein Jagdflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg. Oder ihr legt euch mit einem Karabiner-Gewehr auf die Lauer und jagt unschuldige Creeper.
Mo' Creatures:
Endlich mehr Tiere für Minecraft, darunter Werwölfe, Löwen, Bären, Eisbären, Oger, Enten, Warzenschweine, Piranhas, Hasen, Vögel, Füchse und verschiedene reitbare Pferde wie auch Delphine. Die meisten von ihnen sind harmlos, solange ihr sie nicht angreift. Oger allerdings zerstören alles was ihnen im Weg steht.
-
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schwarz-Rot-Gold
Farben
Deutschland
Belgien
-
-
1/10
9/10
-
Würde gerne mitmachen mit meinem Smurf. War auf meinem Main Silber IV
-
7/10
-
Kuchen:
lecker
Geburstag
verschiedene Arten