jeden Tag, jede Uhrzeit (Außer wenn ich schlafe)
Wann schläfst du denn, weil du kannst ja von z.B. 23.00 bis 12.00 schlafen. Ich würde hinschreiben, bis wann du normalerweise schläfst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjeden Tag, jede Uhrzeit (Außer wenn ich schlafe)
Wann schläfst du denn, weil du kannst ja von z.B. 23.00 bis 12.00 schlafen. Ich würde hinschreiben, bis wann du normalerweise schläfst.
MW3 hab ich finde ich auch recht gut.
Sonst, könntest du dir, Rocket League, Fallout4 oder CS:GO holen
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi
8/10
Ich will mir wahrscheinlich The Witchers 3: Wildhunt holen oder halt GTA V, Ark oder WatchDogs 2
8/10
OT: Ja ich wusste nichtmehr ob Ziggs Main oder Ziggs on Duty Petlu
OT: Es kopieren eh alle und fügen was hinzu...xd
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers
Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion,Yasuo Figur, Tails Stofftier und einen PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main,mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern
Gaming Server,Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven,mit einer
Aufblasbarensexpuppe ,Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic)
einen Chicken MC Classic,Modern Gaming, Nen BABAWAGEN
10/10
Eis
Lecker
kalt
bunt
Tick Trick und Track
Donald Duck
Pfadfinder
Schlau
Ich habe einen ja diesen hier: https://www.amazon.com/Overwatch-Kill…+fidget+spinner
OT: Du heißt aber Ziggs Main, das auf deinen PB ist Talon :=)
Istn Ziggs Main 8/10