Beiträge von Jisatsu
-
-
OT: Gaming Pro hättest btw Tatara beschreiben müssen hab OT: gemacht
-
-
OT: @1MilesPrower er ist der beste Fußballer der Welt :P
-
OT: #DasKiddyforMO_Moderator
-
Wie meinst du das, mit beim schreiben falsch gelaufen? habe ich Kommas vergessen, weswegen der text schwer zu lesen ist?
Das meint er weil das gehört nicht dazu:
Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.
Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird. -
Mag Hunde
Ist ein Hund
Spielt nur egoshooter
-
-
-
-
-
Also deine Bewerbung ist ein bisschen mager ausgefüllt, also nimm dir nochmal Zeit, weil so kann des jeder in 4-5 Minuten machen. Bisschen viele Verwarnungen gesammelt aber sonst recht solide. Die Schriftart triggert mich zwar nen bisschen aber naja, jeder hat nen anderen Geschmack.
LG
-
Ist gerne ein Bleichmittel
Hat jetzt schon einen Skin in TTT bekommen :)
professionelles Bleichmittel
-
-
Jo kann auch gucken ob ich so um die Zeit, zeit habe
-
Externer Inhalt tse3.mm.bing.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Werder hat 2:1 gewonnen im Nordderby, das reicht mir als Geschenk)
-
Ach der AIMEN, also in letzter Zeit hab ich dich weniger gesehen und wenn du mal zusammen mit mir auf den Server bist, hilfst du neuen Leuten baust wenig Mist aber manchmal kommen so 1-2 Reports gegen dich rein. Ganz solide Bewerbung. Ich enthalte mich.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag Kuchen
Ist Online
1 cooler dude
-
Recht aktiver Spieler, netter Spieler, hilft neuen Leuten, kennt die Regeln und ist schon lange Teil der Community.
Also deine Bewerbung ist ganz gut: Farben recht passend getroffen und die Bewerbung nicht sehr mager ausgefüllt.
Also ich wäre #Dafür