Beiträge von Manuel Dahu

1. Steam-Name: Sargeant Sven (Liebes ModernRP Team)

1b. Roleplay Name: Sargeant Sven

1c. Realer Name: Sven Ordner

2. Steam-ID: STEAM_0:0:117962557

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderrator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nei habe ich noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ein Jahr leider war da ein Reset und deswegen kann ich es nicht genau sagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag/Auf dem Server : Zumbeispiel wen ich Mod bin dann jeden Tag/ Wen ich nicht Mod bin dann : 5 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User.

7b. Gesamte Spielzeit: Also vor dem Reset 20 Stunden nach dem Reset 19 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Roccat/Headset/mit innen Wentilatorn.

9. Was halte ich von dem Server: Er ist sehr intressant. Er ist stabil. Er lagt nicht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich nett bin und schlau bin und gute Witze reißen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich schon immer Supporter auf meinem lieblings Server sein wollte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein leider noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Man sollte mich nehmen weil ich nett bin leute beruhigen kann. Zudem kann ich auch streitschlichten.
    Stärken und Schwächen müssen hier nochmals mit eingebunden werden :(stärke nachdenken) (stärke rechnen) (stärke radfahren) (stärke schwimmen) (stärke spielen) (schwäche Turmspringen) (schwäche nein sagen) (schwäche komentieren).

Danke fürs lesen !

Hallo liebes Moder Roleplay Team !

Aufbau
    --------

Real Life : Andreas Theißl

Hobbys : schmwimmen,joggen,

Ingame : Manuel Dahu

Stärken und Schwächen : (Stärke radfahren) (Schwäche nachdenken)

Erfahrungen/Kentnisse über dem Server : Mann sollte sich auf diesem Server benehmen.

Warum man dich annehmen sollte : Weil ich schon immer Supporter auf meinem lieblings Server sein wollte.

Onlinezeiten : Montag : 13:30 Dienstag : 13:30Mittwoch : 13:30 Donnerstag : 13:30 Freitag : 13:30

Schluswort : Tschau

1 Real Life
    -----------

Begrüßung : Hallo

Name,Nachname : Andreas Theißl

Geburtzdatum : 21.September 2002.

Whonort : Fernitz/Melach (Österreich).

Ob du noch zur Schule gehst oder nicht ? : Ja.

Einleitung für die Bewerbung : Das bin ich.

2 Hobbys
    -----------

Deine Hobbys : schwimmen,radfahren,jogging,.

Etwas über dich selbst : Ich bin jung und nett.

3 In-Game
    ------------

Wie bist du auf Gmod gekommen ? : Durch meine Freunde die habens mir empfholen.

Wie viele Spielstunden hast du bei Garrys Mod ? : Ich habe 298 Spielstunden bei Garrys Mod.

Wie bist du auf Modern Roleplay gekommen ? : Meine Freunde haben mir den DarkRP Server empfholen.
    .
    Warum ausgerechnet Modern Roleplay ? : Meine Freunde haben mir den Spielmodus empfohlen.
    .
    4 Stärken und Schwächen
    ------------------------------

-Mindestends 5 Stärken nennen : nachdenken,rechnen,andere leute beruhigen,schwimmen,spielen.

-Mindestens 3 große Schwächen : Turmspringen,Nein sagen, kommentiern.

5 Erfahrungen/Kentnisse auf/über dem Server : Das man nicht RDMT,Und nicht Random DEMOTED, nicht randomjailed.Man darf kein Voicespam machen und nicht randomtasern.

Was man so als Mod kennen sollte ? : (FailRP, RDM, VDM, RDT, RDA etc.)

Was man als Moderrator wissen sollte :Alle Regeln und immer gute Laune haben.

6 Warum man dich nehmen sollte
    ---------------------------------------

Einen Abschnitt schreiben warum mann dich nehmen sollte : Man sollte mich nehmen weil ich nett bin leute beruhigen kann. Zudem kann ich auch streitschlichten.
    Stärken und Schwächen müssen hier nochmals mit eingebunden werden :(stärke nachdenken) (stärke rechnen) (stärke radfahren) (stärke schwimmen) (stärke spielen) (schwäche Turmspringen) (schwäche nein sagen) (schwäche komentieren).

Versuche uns hiermit zu öberzeugen : Und zwar bin ich ein guter rechner ein guter Streitschlichter und ein guter Witze ersteller.

7 Onlinezeiten
    -----------------

Montag : 13:30
    Dienstag : 13:30
    Mittwoch : 13:30
    Donnerstag : 13:30
    Freitag : 13:30
    Samstag: 8:00 in der früh bis 10:00 abends
    Sonntag: 8:00 in der früh bis 21:00

8 Schluswort
    -----------------

Einen abschließenden Text verfassen : Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen .

Schreibe was du dir erhofst : Das ich angennomen werde.

9 Kontakt
    -----------

Steam Name : PixelgamerTV (Youtuber) genau so.

TS3 Name : Manuel Dahu
    --------------------------------

Meine Letzten Worte: Ich freue mich super wen ich angenohmen werde weil,: Ich war noch nie Supporter auf einem Roleplay Server und ich möchte euch Moderratoren beweisen das ich ein sehr guter Supporter bin.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------